“Extravagant”
Bewertung zu Wok On Fire

Wok On Fire
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Ludwigsburg
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersteb Mal hier am Marktplatz im Wok on Fire.
Beeindruckt von der schönen Innengestaltung waren wir am Anfang ein bisschen überfordert, wie der Bestellprozess abläuft.

Nach einer kurzen Erklärung der Bedienung waren alle Probleme beseitigt und wir konnten unser Essen komplikationslos bestellen.

Das Essen kam schnell und frisch direkt an den Tisch.
Geschmack und Menge war top! Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Julian W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, große Portionen.
Man kann auch alles selbst zusammenstellen, sogar in low carb.
Immer wieder gerne, ich war sehr positiv überrascht.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Schwiebiqueen!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung zum Mittagessen im Wok On Fire und positiv überrascht. Trotz Andrang schnell und sehr gut gegessen. Abwechslungsreiche Karte zu fairen Preisen. Service sehr nett!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 0808gunther!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Nach dem Umzug an den Marktplatz sind die Portionen entgegen anderer Meinungen gefühlt größer geworden da nun auf Tellern serviert wird, der Geschmack aber gewohnt ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut verträglich und lange warten musste ich persönlich noch nie. Ich komme sehr gerne und regelmäßig hier her!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carinaemm!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Selbstbedienung, 30 Minuten Wartezeit und bei einem Preis von 8,90 € ohne Getränk.

Lieber einen Mittagstisch in den umliegenden Restaurants für 8-10 € mit Bedienung und Getränk.

Das Essen an sich ist ok aber nicht vergleichbar wir am alte Standort.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, EJ0711!