“wirklich empfehlenswert!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2019

Dieses kleine italienische Restaurant in Ludwigsburg ist sowohl von der Küche als auch von der familiären Atmosphäre her wirklich zu empfehlen! Die Familie kommt - wie im Lokal unschwer zu erkennen ist - aus dem Raum Neapel.
Trotz eines kleinen Reservierungsproblems wurde es für uns wirklich ein schöner Abend.
Wäre Thomas Bernhard jemals nach Ludwigsburg gekommen - im Tafuro hätte er sich wohl gefühlt... und für die (literarische ausgebildete) Tochter des Hauses wäre das wohl eine besondere Auszeichnung gewesen!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Wolfgang L!

Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das beste italienische Restaurant in Ludwigsburg. Sehr freundlich, man fühlt sich als wäre man Teil der Familie. Leckeres Essen: Mama persönlich zaubert die feinsten Gerichte, egal ob Fisch oder Fleisch, Pasta aber auch Pizza. Diese Sepia waren deliziös! Wir kommen sehr gerne hierher. Reservierung empfohlen, es ist fast immer voll.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Florian M!
Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Essen hervorragend. Service sehr gut. Parkmöglichkeiten nicht optimal,Reservierungen wäre von Vorteil

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, frawu17!
Bewertet 17. November 2018

Der beste Italiener in ganz Ludwigsburg, mittlerweile gefällt es uns dort so und das Essen ist so gut, dass wir eigentlich uns gar nicht mehr fühlen als ob wir ausgehen, sondern wir fühlen uns, als ob wir heim zu unserer Familie kommen. Wirklich ein ganz tolles Restaurant mit so freundlichen Leuten, ja Familie eben :-) !!!! Echt toll und immer und immer und immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Fine_Dining_Blogger!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Gemeinsames Abendessen mit dem kleinen Enkelsohn und seinen Eltern. Wir wurden sehr gut und schnell bedient. Haben quer durchs Angebot bestellt. Sehr lecker. Auch dem Kleinen hat es geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Lage prima, 2 Minuten vom schönen Marktplatz entfernt, auf dem in wenigen Wochen der sehr schöne Weihnachtsmarkt beginnt,

Besuchsdatum: November 2018
Danke, schp2016!