“leckers Essen am Marktplatz”
Bewertung zu La Signora Moro

La Signora Moro
Platz Nr. 85 von 215 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2019

Das Lokal hatte eine gute italienische Küche. Die Pizzen waren kleiner, aber gut und auch Salate, Suppen und Spaghetti waren lecker, wenn auch nicht mehr so warm wie gewünscht. Die Kellner waren freundlich, also alles bestens.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, frogpepe!

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Fazit:
Vorspeise: ging so
Hauptspeise: eher enttäuschend
Service: freundlich aber überfordert
Ambiente: gemütlich aber eng
Preis/Leistung: unbefriedigend

Eigentlich sollte es ein gemütliches Essen mit meiner Frau werden, setzte aber sowohl kulinarisch als auch vom Service eher Negativhighlights.
Vorspeise Bruchette und Vitello Tonnato: Eher unspektakulär, geht besser aber wohl auch schlechter. Die Tomaten der Bruchette waren wohl sehr grob gewürfelt, auch musste man sich durch eine Unmenge Grünzeug arbeiten, das wohl aus dekorativen Gründen dabei waren, aber alles in allem iO.
Nicht zufrieden waren wir mit den Hauptgerichten - Schwertfischsteak und Risotto. Der Schwertfisch war absolut totgebraten, das zugehörige Gemüse anteilig nicht durch (Aubergine). Das Risotto mit Scampi fade und langweilig.
Der Service soweit freundlich, aber, sagen wir mal, überlastet.
Der bestellte Aperol Spritz wurde ganz vergessen, die bestellte Weinempfehlung eines sehr trockenen Rotweines entpuppte sich dann als überaus fruchtiger, fast lieblicher Primitivo, und die beiden Vorspeise wurden nicht gleichzeitig serviert.
Beim Ambiente schwanke ich zwischen eng und gemütlich, insgesamt leicht „abgewohnt“.
Preis/Leistung bei hinterher fast 70€ nicht zufriedenstellend.

Mag für Pizza funktionieren, fuer mehr sehe ich in dem näheren Umfeld bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Tomdiek!
Bewertet 17. April 2019

Ich war mehrfach im Signora Moro und mache fast immer dieselbe Erfahrung, die Pizza kommt warm auf den Tisch, die anderen Gerichte sind lauwarm, Fleisch und Fisch, und die selbstgemachten Nudeln sind hart und nicht als dente.

Habe schon mehrfach reklamiert, aber das Essen bleibt lauwarm.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, emiljung!
Bewertet 16. April 2019

Sehr gut essen und gutes Ambiente verbindet La Signora Moro am barocken Marktplatz bereits seit vielen Jahren
insbesondere in der warmen Jahreszeit, wenn man abends noch lange draußen sitzen kann.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Volkmar Z!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin beim Moro essen
Weil es in Ludwigsburg schon etwas „bekannt“ ist aber wir wurden leider entäuscht. Die nudeln waren total verklebt und hat nicht geschmeckt..
Lg

Besuchsdatum: März 2019