“Klassische Pizzeria / kein Edel-Italiener”
Bewertung zu La Signora Moro

La Signora Moro
Platz Nr. 85 von 215 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2018

Mitten in LB auf dem Markplatz, hinten im Eck gelegen. Ruhige location. Nicht allzu
großes Lokal. Innen dunkle Möbel. Es wird angeboten, was es bei jedem Italiener gibt.
Die Qualität der Speisen ist nicht der Brüller, aber okay. Der Service ist meist sogar
freundlich. Die Preise sind wie üblich/ angemessen. 08/15-Italiener

Besuchsdatum: November 2018
Danke, mr4everyoung!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung auf der Kürbisausstellung und über dem Barock haben wir ein gemütliches Plätzchen gesucht, wo wir unseren Hunger stillen können. Es fing schon an als wir angekommen sind, das Lokal war gut besucht, ein Kellner hat sich umgeschaut und meinte er hätte für uns keinen Tisch frei, so haben wir uns weggedreht und sind los bis eine andere Kellnerin uns noch einen Tisch angeboten hat.
Die Auswahl an Gerichten ist in Ordnung jedoch für Leute die sich pflanzlich ernähren garnichts! Somit gab es für mich nur eine Pizza 🍕 ohne Mozzarella, da auch die Pasta Eier enthält.
Mein Bruder hatte ein Steak 🥩 bestellt, Medium welches aber noch Blutung roh serviert worden ist, als es nochmal in die Küche zurück geschickt worden ist kam es perfekt 👌🏼 zurück. Die restlichen Gerichte Risotto, Pasta & Gnocchi waren O.K. jedoch sehr lieblos angerichtete und auch kaum gewürzt. Auf den Espresso danach haben wir auch lange warten müssen und dieser kam auch lauwarm ... Nochmal werden wir nicht kommen :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Kariii88!
Bewertet 11. Oktober 2018

Die Lage des Lokals direkt am Marktplatz ist natürlich perfekt.An warmen Tagen hat man die Möglichkeit den Aussenbereich zu geniessen, Der Service ist in Ordnung unsere Pizza und Pasta haben gut geschmeckt.Nichts aussergewöhnliches,aber es gab an dem Essen auch nichts auszusetzten.

Danke, Tassos-Anastasios!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat enttäuscht. Da hilft es auch wenig, wenn die Lage am Platz schön mit Aussicht ist und die Bedienungen freundlich sind.
Eine handvoll von großen und sehr platten Fertigraviolli kann ich mir auch Zuhause machen. Dafür 12 Euro zu verlangen ist nicht richtig.
Die Würze kam hauptsächlich vom Grünzeug und dem Käse. Die Tomatensauce war optisch sehr präsent, hat aber geschmacklich nicht überzeugt. Die Ravioli waren geschmacksneutral. Beim Geschmack, Anrichten und Preis ist noch Verbesserungspotential vorhanden.

Danke, MichDe18!
Bewertet 20. August 2018

die besten Calamari hier gegessen - tolles Ambiente - draußen bei schönstem Sommerwetter - Bedienung top und die Empfehlung sehr gut

Danke, Cleebronn1!