“Abstecher lohnen sich”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2018

Ein Abstecher von den eingefahrenen Wegen kamen wir nach Bietigheim-Bissingen und blieben im Rossknecht hängen. Das Essen war deftig, gut und reichlich. Das Ambiente und das Essen passte zusammen. Die Bedienung war sehr freundlich. Auch unser Hund bekam Wasser hingestellt, bevor man uns die Getränke brachte. Aus unserer Sicht top

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ernst-Georg N!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und das selbstgebraute Bier ist super und passt genau in das gegebene urige Ambiente.
Das Bier ist zwar vergleichsweise nicht gerade günstig, aber noch im Rahmen.
Das Essen ist klassisch schwere Brauhauskost und nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, armeyn31!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Bier klasse, Ambiente sehr stimmig, Karte sehr interessant, Essen ok mit Luft nach oben, Service ok, aber auch nicht mehr. Alles in allem wie erwartet, gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Wernerbrox!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Gute bürgerliche Küche mit mega leckerem Bier ♡♡♡
Urige Atmosphäre einfach super gemütlich sollte man erlebt haben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anastasios N!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich tolle Atmosphäre bei zünftigen Speisen und leckerem bier! Leider kam ein essen der Gruppe erst an als alle anderen fertig waren, da es wohl an den falschen Tisch gelandet war. dafür 1 Punkt Abzug

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Vincenzo D!