“Interessante Tageskarte”
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 31 von 215 Restaurants in Ludwigsburg
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Il Boccone ist eine Institution in Ludwigsburg und entwickelt sich unter dem Inhaber und Küchenchef Frank Gulewitsch immer mehr zu einem kommunikativen und genussvollen Treffpunkt. Die Atmosphäre ist offen und unkompliziert. Der Service ist angenehm und freundlich und geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Die aufmerksamen Mitarbeiter sorgen wie selbstverständlich dafür, dass sich die Gäste immer rund um wohl fühlen
Bewertet 2. Dezember 2018

Wir waren während des Weihnachtsmarktes zu dritt hier essen.
Jede von uns hatte ein anderes Gericht welches immer schön angerichtet serviert wurde.
Mein Kalbsfilet mit Champignon und Rahmsauce war wie ein Zürcher geschnetzeltes. Die Spätzle entsprachen nicht ganz meinen Vorstellungen. Die beiden anderen Damen waren total zufrieden. Der Salat war super frisch, doch kämpfte ich ein bisschen mit der Salatsauce. Mir ist es bewusst das es Geschmacksache ist.
Das Preissegment ist doch eher gehoben.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Flederchen!

Bewertet 23. Oktober 2018

Wir waren hier schon öfter essen. Zuletzt zu einer Familienfeier in einer größeren Gruppe. Das Essen ist super lecker. Das Ambiente ist modern. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, TomGeHa!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise: Bruschetta des Tages (Avocado, Shrips und Früchte) sehr gelungen und dann Spaghetti mit Birnen, Käse und Nüssen. Ebenfalls gut gelungen. Dazu ein schneller Service und vernünftige Preise. Ambiente ist allerdings ziemlich rustikal bis spartanisch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, finefoodandwine1!
Bewertet 27. August 2018

Wir wollten einen angenehmen Samstagabend verbringen und ein neues Restaurant ausprobieren. Das Lokal war voll, der Geräuschpegel an sich unerträglich. Wir fanden das Konzept ein Deutscher kocht italienisch an sich spannend. Leider hat die Küche enttäuscht. Der Meeresfrüchtesalat enthielt mehr grünen Salat als Meeresfrüchte. Die Pizza hat einen sehr großen Rand, bis der Belag beginnt. Insgesamt sehr enttäuschend. Man hat den Eindruck, dass viel auf Masse und auf Gewinn ausgelegt ist. Sehr schade. Service war freundlich, aber zu langsam. Wir können das Lokal nicht weiterempfehlen.

Danke, RubyThursday!
Bewertet 17. August 2018

Wir waren zum Abendessen unter der Woche hier und haben den letzten freien und nichtreservierten Tisch draußen ergattert.
Die Bedienungen waren alle superfreundlich, das Essen (siehe Fotos) war fantastisch, dazu ein leckerer und eisgekühlter Weißwein, es war ein super Abend mit leckerem Essen, wir kommen ganz sicher wieder !

Danke, hascherl21!