Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021

Wir haben schlecht geschlafen, ob es an der Hochspannungsleitung lag die knapp neben dem Hotel vorbeiführt? Die Küche zaubert Köstlichkeiten, wir haben (HP) sehr fein gegessen. Kompliment an die Küchenchefs. Allerdings fanden wir das Interieur (es ist Geschmackssache) etwas düster und farblos, der Speisesaal könnte frischer sein, hier würden wir mit Farbe und BLUMEN aufpeppen, denn es ist wichtig, in angenehmer Atmosphäre all die Köstlichkeiten aus der Küche geniessen zu können. Im Goms erwarten wir eigentlich gemütliche Stuben und keine Pseudo-Designerlampen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, ReisenundWein!
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, ausgezeichnetes Essen, wir kommen gerne wieder; sehr kompetente und freundliche Leitung, aufgestelltes Personal, gute Ausgangslage für Wanderungen , Velos können im Hotel gemietet werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Reisesommer2021!
Bewertet am 14. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir konnten drei Nächte in einer unglaublich schönen Atmosphäre geniessen, inkl. einer super und freundlichen Bedienung. Mit 15 G-Punkte zeigte sich die Küche von der besten Seite. Halbpension mit einer unglaublichen und grosszügigen Menuwahl, auch die Weinkarte ist top. Schönes Morgenbuffet und vor allem auffällig, dass nach der Rückkehr vom Frühstück jeweils die Zimmer schon wieder bereit waren. Preis/Leistung besser als in einem 5 Stern Hotel. Da macht es sicher Spass zu arbeiten!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berogpie!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Ein wunderschönes ruhig gelegenes Hotel vom Feinsten, sehr freundliche Wirtin, absolut kompetentes Servicepersonal und allerbestes Essen - auch in vielen 5Sterne Hotels nie so gut gegessen. Kleiner aber feiner Spa Bereich, tolle, fachgerechte Massagen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, be1624jo!
Bewertet am 13. August 2020

Sehr schönes Hotel direkt am Wander- und Fahrradweg und im Winter an der Langlaufloipe gelegen. Zimmer und Bad sind modern und sehr sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Freundlicher und kompetenter Service. Man spürt überall den positiven Einfluss der Chefin die im Abendservice immer anwesend ist. Das Essen ist das Highlight dieses Hotels. Die 15 GaultMillau Punkte sind mehr als verdient und das abendliche 4-Gang Menü ist ein Gedicht. Schöne Weinkarte mit vielen Weinen aus dem Wallis mit fairen Preisen. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wellness mit Pool, Sprudelbad und Saunen vorhanden. Das einzig negative das es hier zu berichten gibt sind wir selber. Das wir 2 Jahre nicht mehr hier waren ist schon fast eine Todsünde.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Deshalb sind alle Zimmer ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, richardgiger!