Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020

Sehr schönes Hotel direkt am Wander- und Fahrradweg und im Winter an der Langlaufloipe gelegen. Zimmer und Bad sind modern und sehr sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Freundlicher und kompetenter Service. Man spürt überall den positiven Einfluss der Chefin die im Abendservice immer anwesend ist. Das Essen ist das Highlight dieses Hotels. Die 15 GaultMillau Punkte sind mehr als verdient und das abendliche 4-Gang Menü ist ein Gedicht. Schöne Weinkarte mit vielen Weinen aus dem Wallis mit fairen Preisen. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wellness mit Pool, Sprudelbad und Saunen vorhanden. Das einzig negative das es hier zu berichten gibt sind wir selber. Das wir 2 Jahre nicht mehr hier waren ist schon fast eine Todsünde.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Deshalb sind alle Zimmer ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, richardgiger!
Bewertet am 12. August 2020

Wir waren im Hitzesommer für zwei Nächte im Hubertus und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind wohl kürzlich renoviert worden. Sauber und gemütlich eingerichtet. Nespresso Maschine haben wir geschätzt. Dazu hatten wir einen Eckbalkon wo wir einen Kaffee geniessen konnten. Ebenfalls konnten wir die Liegewiese geniessen. Das Nachtessen war eindeutig der Höhepunkt. Gault Millau, ohne snobistisch zu sein. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Für Obergoms eher teuer, aber der Preis ist nachvollziehbar.

Tipp 1: Entdeckerpass Obergoms verlangen. Damit hat man 20% Rabatt auf der Furka Dampfbahn und Dieselfahrten sind sogar kostenlos.

Tipp 2: Platz in der Einstellhalle buchen. Neu und viel Platz.

Zimmertipp: Zimmer 204 hat einen Eckbalkon
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, idegenvezetoe!
Bewertet am 17. Juli 2020

Gelebte Gastfreundschaft. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Wunderschön, renoviertes Superior Zimmer mit Blick auf das Rhonetal. Sehr gute Küche. Gemütlicher, kleiner Spa mit schönem Pool.
Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Haus weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, blaisdell2017!
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr nett sind im Hubertus alle. Man fühlt sich sofort wohl. Lage super, Ambiente sehr freundlich und unkomplizirtz, Küche und Weinkarte grandios. Einzig der Whirlepool hält nicht mit. Etwas weniger Chlor und Wärme würde nicht schaden....

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, thomasn297!
Bewertet am 1. März 2020

Der Empfang war freundlich und speditif, einen kleinen Begrüssungsapero wäre kein Luxus gewesen. Das Zimmer und Badezimmer sehr schön und modern. Auch die Einrichtung des Spa ganz angenehm. Der Höhepunkt war aber eindeutig das Nachtessen welches wir mit der Halbpension gebucht hatten, einfach ein Traum!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Yvan M!