Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020

Gelebte Gastfreundschaft. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Wunderschön, renoviertes Superior Zimmer mit Blick auf das Rhonetal. Sehr gute Küche. Gemütlicher, kleiner Spa mit schönem Pool.
Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Haus weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, blaisdell2017!
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr nett sind im Hubertus alle. Man fühlt sich sofort wohl. Lage super, Ambiente sehr freundlich und unkomplizirtz, Küche und Weinkarte grandios. Einzig der Whirlepool hält nicht mit. Etwas weniger Chlor und Wärme würde nicht schaden....

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, thomasn297!
Bewertet am 1. März 2020

Der Empfang war freundlich und speditif, einen kleinen Begrüssungsapero wäre kein Luxus gewesen. Das Zimmer und Badezimmer sehr schön und modern. Auch die Einrichtung des Spa ganz angenehm. Der Höhepunkt war aber eindeutig das Nachtessen welches wir mit der Halbpension gebucht hatten, einfach ein Traum!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Yvan M!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder!!!Super service. Sehr geschmackvoll neu renovierte Zimmer...Das Essen ein Traum...sehr kreativ und eine Geschmacksexplosion. Danke an das ganze Team. Wir sind im moment noch hier bei Euch und geniessen es in vollen Zügen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Nika51!
Bewertet am 6. September 2019

Das Hotel liegt wunderbar in der Landschaft des Obergoms; die Zimmer sehr neu renoviert und geschmackvoll gestaltet!! So ist auch der Essraum, die Bibliothek und das Restaurant einladend, stilistisch stimmig eingerichtet! Und das 15 Gault&Millaut Punkte Restaurant kann man nur empfehlen...... und die persönliche Betreuung ist wohl eher einzigartig!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ursh267!