Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang war freundlich und speditif, einen kleinen Begrüssungsapero wäre kein Luxus gewesen. Das Zimmer und Badezimmer sehr schön und modern. Auch die Einrichtung des Spa ganz angenehm. Der Höhepunkt war aber eindeutig das Nachtessen welches wir mit der Halbpension gebucht hatten, einfach ein Traum!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Yvan M!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder!!!Super service. Sehr geschmackvoll neu renovierte Zimmer...Das Essen ein Traum...sehr kreativ und eine Geschmacksexplosion. Danke an das ganze Team. Wir sind im moment noch hier bei Euch und geniessen es in vollen Zügen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Nika51!
Bewertet am 6. September 2019

Das Hotel liegt wunderbar in der Landschaft des Obergoms; die Zimmer sehr neu renoviert und geschmackvoll gestaltet!! So ist auch der Essraum, die Bibliothek und das Restaurant einladend, stilistisch stimmig eingerichtet! Und das 15 Gault&Millaut Punkte Restaurant kann man nur empfehlen...... und die persönliche Betreuung ist wohl eher einzigartig!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ursh267!
Bewertet am 8. August 2019

Kurzfristig buchten wir das Entdecker-Angebot mit 2 Übernachtungen & 1x HP-Abendmenu. Aufgrund des warmen Wetters genossen wir das Abendessen auf der schönen Terrasse. Das DZ Comfort direkt unter dem Dach bietet nicht viel Tageslicht, dafür ist es renoviert und praktisch eingerichtet. Highlight ist klar das Abendessen, Gourmetküche mit dem gewissen Etwas. So reservierten wir auch für den 2. Abend wieder einen Tisch im Restaurant. Das Frühstück ist gut - jedoch 08/15. Da hätten wir uns noch eine etwas speziellere Note gewünscht. Überall sehr freundliche Mitarbeiter - in diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Piedra_Maria!
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für die letzte Nacht unserer 4-Quellenwanderung und wurden am Laufband positiv überrascht. Wir konnten unseren Hund auch mitnehmen welcher den grandiosen Ausblick auf der Sonnenterasse auch sehr genosse hat. Schlussendlich hatte ich mich entschieden nach der Wanderung für 2-3 weitere Nächte direkt nach der Wanderung uns an diesem Hotel zu erholen. Das Personal ist aufmerksam und die Chefin sehr unkompliziert und freundlich...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein