Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2019

Das Hotel liegt wunderbar in der Landschaft des Obergoms; die Zimmer sehr neu renoviert und geschmackvoll gestaltet!! So ist auch der Essraum, die Bibliothek und das Restaurant einladend, stilistisch stimmig eingerichtet! Und das 15 Gault&Millaut Punkte Restaurant kann man nur empfehlen...... und die persönliche Betreuung ist wohl eher einzigartig!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ursh267!
Bewertet am 8. August 2019

Kurzfristig buchten wir das Entdecker-Angebot mit 2 Übernachtungen & 1x HP-Abendmenu. Aufgrund des warmen Wetters genossen wir das Abendessen auf der schönen Terrasse. Das DZ Comfort direkt unter dem Dach bietet nicht viel Tageslicht, dafür ist es renoviert und praktisch eingerichtet. Highlight ist klar das Abendessen, Gourmetküche mit dem gewissen Etwas. So reservierten wir auch für den 2. Abend wieder einen Tisch im Restaurant. Das Frühstück ist gut - jedoch 08/15. Da hätten wir uns noch eine etwas speziellere Note gewünscht. Überall sehr freundliche Mitarbeiter - in diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal.

Danke, Piedra_Maria!
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für die letzte Nacht unserer 4-Quellenwanderung und wurden am Laufband positiv überrascht. Wir konnten unseren Hund auch mitnehmen welcher den grandiosen Ausblick auf der Sonnenterasse auch sehr genosse hat. Schlussendlich hatte ich mich entschieden nach der Wanderung für 2-3 weitere Nächte direkt nach der Wanderung uns an diesem Hotel zu erholen. Das Personal ist aufmerksam und die Chefin sehr unkompliziert und freundlich...

Reiseart: allein
Danke, Beat_82!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf einer mehrtägigen geführten Wanderung mit Peter Salzmann verbrachten wir - eine zwölfköpfige Gruppe - einen späten Nachmittag, einen Abend und eine Nacht im Hubertus. Die Wirtin hiess uns selbst freundlich willkommen, das ruhige Zimmer war mit allem, was wir brauchten, ausgestattet und liess keine Wünsche offen, ebenso die Wellness-Anlage. Das Abendessen war schlicht hervorragend und das Frühstück, das in aller Frühe bereit stand, zeichnete sich durch grosse Fülle und hohe Qualität aus. Die Lunchpakete gefielen uns ebenso und nicht zu vergessen: für einen verletzten Fuss wurden grosszügig Eispackungen zur Verfügung gestellt. Bravo, wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, TripSALZMANN!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Wirklich der einzige Minuspunkt: "Etwas eng das Ganze". Sonst: Spitzenlage direkt an der Loipe und doch angenehm ruhig. Persönliche Bedienung. Schöner Wellnessbereich mit grosszügigem Pool und eher kleiner Sauna (siehe oben: eher eng...).
Die Küche: Himmlisch! - kleiner Wermutstropfen: nach einer Woche Halbpension hat man die gedünstete Gemüsebeilage langsam gesehen.
Alles in Allem: Wir kommen wieder und freuen uns auf 2020!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar