Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2019

Kurzfristig buchten wir das Entdecker-Angebot mit 2 Übernachtungen & 1x HP-Abendmenu. Aufgrund des warmen Wetters genossen wir das Abendessen auf der schönen Terrasse. Das DZ Comfort direkt unter dem Dach bietet nicht viel Tageslicht, dafür ist es renoviert und praktisch eingerichtet. Highlight ist klar das Abendessen, Gourmetküche mit dem gewissen Etwas. So reservierten wir auch für den 2. Abend wieder einen Tisch im Restaurant. Das Frühstück ist gut - jedoch 08/15. Da hätten wir uns noch eine etwas speziellere Note gewünscht. Überall sehr freundliche Mitarbeiter - in diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal.

Danke, Piedra_Maria!
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für die letzte Nacht unserer 4-Quellenwanderung und wurden am Laufband positiv überrascht. Wir konnten unseren Hund auch mitnehmen welcher den grandiosen Ausblick auf der Sonnenterasse auch sehr genosse hat. Schlussendlich hatte ich mich entschieden nach der Wanderung für 2-3 weitere Nächte direkt nach der Wanderung uns an diesem Hotel zu erholen. Das Personal ist aufmerksam und die Chefin sehr unkompliziert und freundlich...

Reiseart: allein
Danke, Beat_82!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf einer mehrtägigen geführten Wanderung mit Peter Salzmann verbrachten wir - eine zwölfköpfige Gruppe - einen späten Nachmittag, einen Abend und eine Nacht im Hubertus. Die Wirtin hiess uns selbst freundlich willkommen, das ruhige Zimmer war mit allem, was wir brauchten, ausgestattet und liess keine Wünsche offen, ebenso die Wellness-Anlage. Das Abendessen war schlicht hervorragend und das Frühstück, das in aller Frühe bereit stand, zeichnete sich durch grosse Fülle und hohe Qualität aus. Die Lunchpakete gefielen uns ebenso und nicht zu vergessen: für einen verletzten Fuss wurden grosszügig Eispackungen zur Verfügung gestellt. Bravo, wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, TripSALZMANN!
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Wirklich der einzige Minuspunkt: "Etwas eng das Ganze". Sonst: Spitzenlage direkt an der Loipe und doch angenehm ruhig. Persönliche Bedienung. Schöner Wellnessbereich mit grosszügigem Pool und eher kleiner Sauna (siehe oben: eher eng...).
Die Küche: Himmlisch! - kleiner Wermutstropfen: nach einer Woche Halbpension hat man die gedünstete Gemüsebeilage langsam gesehen.
Alles in Allem: Wir kommen wieder und freuen uns auf 2020!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasS11106!
Bewertet am 14. Februar 2019

Wir haben das Hubertus im 2018 kennen gelernt. Das Essen war qualitativ gut bis sehr gut, jedoch die Portionen eher etwas klein, insbesondere nach einem Tag sportlicher Betätigung hatten einige aus der Gruppe noch Hunger (Frauen und Männer). Der Wellness-Bereich ist ungemütlich und das Wasser im Pool sowie der Teil der Liegen zu kalt. Die Zimmer sind na ja, zwar mit Kochgelegenheit, jedoch fehlt grösstenteils das Geschirr und Gläser.
Dieses Jahr wollten wir trotzdem wiederkommen wegen der guten Lage, leider hat uns eine Krankheit dann einen Strich durch den Urlaub gemacht. Wir mussten einen Tag vor Anreise annullieren. Das Hotel hat direkt und unsensibel auf unsere (allfällig) vorhandene Versicherung verwiesen. Die Rechnung vom Hotel kam prompt ein Tag nach ursprünglichen Rückreisedatum. Dass wir das Zimmer voll bezahlen müssen, ist wohl dem "guten Geschäftssinn" der Führung zu verdanken. Enttäuschend fanden wir aber definitiv, dass wir sogar die gebuchte Halbpension bezahlen mussten, obwohl ja keine Konsumation stattgefunden hat. (Gast)Freundlichkeit sowie kundenorientiertes Verhalten kennt man im Hubertus leider sehr wenig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden