Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2019

Wir haben das Hubertus im 2018 kennen gelernt. Das Essen war qualitativ gut bis sehr gut, jedoch die Portionen eher etwas klein, insbesondere nach einem Tag sportlicher Betätigung hatten einige aus der Gruppe noch Hunger (Frauen und Männer). Der Wellness-Bereich ist ungemütlich und das Wasser im Pool sowie der Teil der Liegen zu kalt. Die Zimmer sind na ja, zwar mit Kochgelegenheit, jedoch fehlt grösstenteils das Geschirr und Gläser.
Dieses Jahr wollten wir trotzdem wiederkommen wegen der guten Lage, leider hat uns eine Krankheit dann einen Strich durch den Urlaub gemacht. Wir mussten einen Tag vor Anreise annullieren. Das Hotel hat direkt und unsensibel auf unsere (allfällig) vorhandene Versicherung verwiesen. Die Rechnung vom Hotel kam prompt ein Tag nach ursprünglichen Rückreisedatum. Dass wir das Zimmer voll bezahlen müssen, ist wohl dem "guten Geschäftssinn" der Führung zu verdanken. Enttäuschend fanden wir aber definitiv, dass wir sogar die gebuchte Halbpension bezahlen mussten, obwohl ja keine Konsumation stattgefunden hat. (Gast)Freundlichkeit sowie kundenorientiertes Verhalten kennt man im Hubertus leider sehr wenig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, BabsTom!
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Gerstensuppe gross und die Tomatensuppe waren sehr fein. Allerdings fanden wir den Preis für die Suppen (Fr. 18.00 und Fr. 12.00) zu hoch. Die Bedienung war freundlich.
Die Auswahl der Karte fanden wir auch nicht ideal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, grosisal!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Essen verdient die 15 Gault Millau Punkte! Der originelle Gruß aus der Küche hatte uns bereits verblüfft - Raclette im Glas... und dann erst die offene Lasagne mit Rindsfilet! auch beim Wein mussten wir keine Abstriche machen - wir sind anderntags nach Sion gefahren, um noch mehr von dem edlen Tropfen aus dem Cave de Bernune zu erhalten.
Einziger Wermutstropfen war der Umstand, dass die Verständigung mit dem Service etwas umständlich war.
Für uns ist dieses Restaurant aber im Programm, bei unserem nächsten Aufenthalt im Obergoms.

Danke, Chris_FSchweiz!
Bewertet am 23. September 2018

Wir waren das erste Mal im Hubertus, bestimmt aber nicht das letzte Mal!!! Einfach ein riesiges Kompliment an alle Beteiligten in Küche und Hotel!!

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, alles Notwendige ist vorhanden. Der Indoor-Pool und der Jacuzzi sind sehr sauber, mit angenehmer Wassertemperatur.

Die verschiedenen Mahlzeiten in Halbpension und im à la carte sind hervorragend gekocht, gekonnt angerichtet, zügig serviert und sympathisch präsentiert. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, und die Beratung für die Weinauswahl sehr kompetent.

Ein Aufenthalt im Hubertus ist ein tolles Erlebnis, danke an alle!!

Zimmertipp: Zimmer mit Richtung Sonnenuntergang sind toll!
Danke, Hugo S!
Bewertet am 14. September 2018

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Die ruhige Lage, dieses sehr stilvoll eingerichteten ist zugleich auch ideal für Aktivurlauber.Wanderweg- und Bikerouten und im Winter Langlaufloipe direkt vor der Haustüre. Zum Golfplatz sind es knapp 3 Gehminuten.
Die Gourmetküche (15 Gault Millau Punkte) ist eines der Besonderheiten dieses Hauses. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Saunalandschaft, der Pool und die sonnige Liegewiese sind willkommene Annehmlichkeiten zum Relaxen. Wenn auch nicht genutzt - die Aufenthaltsräume sind grosszügig und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon bietet natürlich immer Vorteile
1  Danke, dsO9848XK!