Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2018

Das Essen verdient die 15 Gault Millau Punkte! Der originelle Gruß aus der Küche hatte uns bereits verblüfft - Raclette im Glas... und dann erst die offene Lasagne mit Rindsfilet! auch beim Wein mussten wir keine Abstriche machen - wir sind anderntags nach Sion gefahren, um noch mehr von dem edlen Tropfen aus dem Cave de Bernune zu erhalten.
Einziger Wermutstropfen war der Umstand, dass die Verständigung mit dem Service etwas umständlich war.
Für uns ist dieses Restaurant aber im Programm, bei unserem nächsten Aufenthalt im Obergoms.

Danke, Chris_FSchweiz!
Bewertet am 23. September 2018

Wir waren das erste Mal im Hubertus, bestimmt aber nicht das letzte Mal!!! Einfach ein riesiges Kompliment an alle Beteiligten in Küche und Hotel!!

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, alles Notwendige ist vorhanden. Der Indoor-Pool und der Jacuzzi sind sehr sauber, mit angenehmer Wassertemperatur.

Die verschiedenen Mahlzeiten in Halbpension und im à la carte sind hervorragend gekocht, gekonnt angerichtet, zügig serviert und sympathisch präsentiert. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, und die Beratung für die Weinauswahl sehr kompetent.

Ein Aufenthalt im Hubertus ist ein tolles Erlebnis, danke an alle!!

Zimmertipp: Zimmer mit Richtung Sonnenuntergang sind toll!
Danke, Hugo S!
Bewertet am 14. September 2018

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Die ruhige Lage, dieses sehr stilvoll eingerichteten ist zugleich auch ideal für Aktivurlauber.Wanderweg- und Bikerouten und im Winter Langlaufloipe direkt vor der Haustüre. Zum Golfplatz sind es knapp 3 Gehminuten.
Die Gourmetküche (15 Gault Millau Punkte) ist eines der Besonderheiten dieses Hauses. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Saunalandschaft, der Pool und die sonnige Liegewiese sind willkommene Annehmlichkeiten zum Relaxen. Wenn auch nicht genutzt - die Aufenthaltsräume sind grosszügig und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon bietet natürlich immer Vorteile
1  Danke, dsO9848XK!
Bewertet am 31. August 2018

Schöne und sehr saubere Zimmer. Wenn man gerne gut isst und schöne Weine geniesst, ist man hier im Paradies. Wir hatten eine Genusspauschale gebucht (jeder Gang mit passenden Weinen). Super!! Qualität des Essens hätte eher noch mehr als 15 GaultMillau Punkte verdient. Hervorragender Service. Auch Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Chefin überall präsent und immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wellnessbereich und Hallenbad eher klein. Aber als Erholung nach dem Wandern oder Langlaufen ausreichend. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, richardgiger!
Bewertet am 7. Juni 2018

Einmal mehr waren wir für einige Tage im Hubertus. Das Hotel ist sauber und gepflegt, man fühlt sich einfach wohl. Regula Lagger ist für die "Front" zuständig und macht das sehr freundlich und kompetent.. Ehemann Philipp Lagger zaubert dafür in der Küche. Man staunt nur, woher er täglich die sehr guten Menüideen her hat. Die gebotene Qualität ist auf einem hohen Niveau, die 15 GaultMillau-Punkte hat er mehr als nur verdient, das Gebotene entspricht eigentlich eher einer noch höheren Punkte-Zahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie