Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2018

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Die ruhige Lage, dieses sehr stilvoll eingerichteten ist zugleich auch ideal für Aktivurlauber.Wanderweg- und Bikerouten und im Winter Langlaufloipe direkt vor der Haustüre. Zum Golfplatz sind es knapp 3 Gehminuten.
Die Gourmetküche (15 Gault Millau Punkte) ist eines der Besonderheiten dieses Hauses. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Saunalandschaft, der Pool und die sonnige Liegewiese sind willkommene Annehmlichkeiten zum Relaxen. Wenn auch nicht genutzt - die Aufenthaltsräume sind grosszügig und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon bietet natürlich immer Vorteile
Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, dsO9848XK!
Bewertet am 31. August 2018

Schöne und sehr saubere Zimmer. Wenn man gerne gut isst und schöne Weine geniesst, ist man hier im Paradies. Wir hatten eine Genusspauschale gebucht (jeder Gang mit passenden Weinen). Super!! Qualität des Essens hätte eher noch mehr als 15 GaultMillau Punkte verdient. Hervorragender Service. Auch Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Chefin überall präsent und immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wellnessbereich und Hallenbad eher klein. Aber als Erholung nach dem Wandern oder Langlaufen ausreichend. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, richardgiger!
Bewertet am 7. Juni 2018

Einmal mehr waren wir für einige Tage im Hubertus. Das Hotel ist sauber und gepflegt, man fühlt sich einfach wohl. Regula Lagger ist für die "Front" zuständig und macht das sehr freundlich und kompetent.. Ehemann Philipp Lagger zaubert dafür in der Küche. Man staunt nur, woher er täglich die sehr guten Menüideen her hat. Die gebotene Qualität ist auf einem hohen Niveau, die 15 GaultMillau-Punkte hat er mehr als nur verdient, das Gebotene entspricht eigentlich eher einer noch höheren Punkte-Zahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, alfredbeatrixw!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Aufenthalt in einem tollen Hotel. Das Zimmer war hervorragend, das Personal zuvorkommend und freundlich, das Essen einfach absolut Spitzenklasse. Auch der Wellnessbereich obwohl klein konnten wir uns entspannen und die Massage bei Frau Iten einfach gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, copapa!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir hatten eine Genusspauschale mit Wein gebucht. Das Essen war ausgezeichnet, und die Weine - alles Walliser - haben immer prima gepasst, inklusive Dessertwein.
Die Zimmer sind, soweit ich weiss, unterdessen alle neu renoviert, wenn auch die Standardzimmer etwas klein sind. Auch der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Das Frühstück war unter der vorherigen Leitung allerdings reichhaltiger.

Zimmertipp: Standardzimmer sind etwas klein
Aufenthaltsdatum: Januar 2018