Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2017

Nachtessen war viel zu teuer für das Gebotene. Caprese Salat mit halber Cherry Tomate und drei kleinen Salatblätter ist zu wenig. Auch Hauptgang mit ca. 80gr. Entrecote und Kartoffelchips (kann man auch im Aldi in der Tüte kaufen) ist eine Zumutung, und das ganze für über 90 CHF !! Auch Personal war ein bisschen gar zu eifrig mit Wein nachschenken, v.a. wurde nicht gefragt, ob man mehr Wein wolle. Klare Umsatzbolzerei. Alles in allem stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, bennoschmidt!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Sonntagabend dinniert. Die Bedienung, das Essen, die Weinkarte....einfach alles grossartig. Ist im Goms eine der besten Adressen. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank an die Adresse des Wirtepaares, Küche und Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, zghjgrjjuo!
Bewertet am 3. Juli 2017

Ideale und sehr ruhige Lage für Wanderer und Golfer, Hotel mit Zimmer im typischen soliden, schweizerischen Standard. Die Enttäuschung, dass wir nicht die gewünschten Zimmer hatten, wurde durch Kulanz wettgemacht. Nur Positives muss man berichten über Küche und (Wein) Keller des Hauses, einfach spitzenmässig. Freundliches und sehr professionelles Personal im Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Thomas B!
Bewertet am 11. Juni 2017

Wir haben eine Nacht übernachtet. Sehr angenehmes Hotel mit schönem Hallenbad, Sauna usw. und Liegen innen und aussen. Das Restaurant mach Freude. Schöne Speisekarte und Weinkarte. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Küche. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, Lift im Hause.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, WeisserC!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Die Küche war sehr gut, das Servierpersonal einheimisch und mit sehr viel Engagement.
Der Wellnessbereich erwies sich als schlecht unterhalten: das Sprudelbad schäumte und war kalt, die Umwälzpumpe lief nonstop, so dass ein permanenter Lärm im Ruheraum entstand. Bei zwei Duschen war die Duschdauer nach zwei Sekunden beendet und man musste dauernd nachdrücken. Schade, der gute Eindruck des Hotels ging nicht bis zum Wellnessbereich weiter. Das WLAN im Zimmer war vom Nachbarhaus aus etlicher Entfernung gut empfangbar, das hauseigene aber gar nicht (nur in der Lobby möglich). Wir kommen trotzdem wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Pudi55!