Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Sonntagabend dinniert. Die Bedienung, das Essen, die Weinkarte....einfach alles grossartig. Ist im Goms eine der besten Adressen. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank an die Adresse des Wirtepaares, Küche und Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, zghjgrjjuo!
Bewertet am 3. Juli 2017

Ideale und sehr ruhige Lage für Wanderer und Golfer, Hotel mit Zimmer im typischen soliden, schweizerischen Standard. Die Enttäuschung, dass wir nicht die gewünschten Zimmer hatten, wurde durch Kulanz wettgemacht. Nur Positives muss man berichten über Küche und (Wein) Keller des Hauses, einfach spitzenmässig. Freundliches und sehr professionelles Personal im Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Thomas B!
Bewertet am 11. Juni 2017

Wir haben eine Nacht übernachtet. Sehr angenehmes Hotel mit schönem Hallenbad, Sauna usw. und Liegen innen und aussen. Das Restaurant mach Freude. Schöne Speisekarte und Weinkarte. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Küche. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, Lift im Hause.

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, WeisserC!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Die Küche war sehr gut, das Servierpersonal einheimisch und mit sehr viel Engagement.
Der Wellnessbereich erwies sich als schlecht unterhalten: das Sprudelbad schäumte und war kalt, die Umwälzpumpe lief nonstop, so dass ein permanenter Lärm im Ruheraum entstand. Bei zwei Duschen war die Duschdauer nach zwei Sekunden beendet und man musste dauernd nachdrücken. Schade, der gute Eindruck des Hotels ging nicht bis zum Wellnessbereich weiter. Das WLAN im Zimmer war vom Nachbarhaus aus etlicher Entfernung gut empfangbar, das hauseigene aber gar nicht (nur in der Lobby möglich). Wir kommen trotzdem wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Pudi55!
Bewertet am 14. März 2017

Das Gesamtpaket im Hotel Hubertus stimmt in jeder Beziehung. Die angegebenen Hotel-Sterne und Gault Millau-Punkte werden sogar übertroffen. Die Gastgeberfamilie und ihre Crew leben eine Gastfreundschaft und eine Leistungsbereitschaft, die den Aufenthalt zu einem Genuss machen. Wir kommen gerne wieder. Für Golf- und Langlauf-Aktivitäten liegt das Hotel hervorragend. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das WLAN nur in der Hotelhalle verfügbar!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar