Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rita S
Heiligenhaus

Hole in One, echt super!

5.0 von fünf PunktenBewertet 6. März 2018
Nein, nicht nur Camping sondern ein hervorragendes Speiserestaurant unter neuer schweizerischer Leitung!
Wir waren einmal hier vom 24.02.2018 bis 04.03.2018.
Unsere Schweizer Familie in Randa hatte uns diese Lokalität empfohlen.

Mittelgroße Speisekarte für jeden Geschmack mit ausgesuchten Spezialitäten zu moderaten Preisen in der Schweiz im nicht Euroland.
Bitte unbedingt das Tagesgericht erfragen!
Reservierung erforderlich!

Großer, schöner unterteilter Innenraum. Nett, nach Jahreszeiten dekorierte Tische.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Restaurant ist bei den Einheimischen vor Ort sehr beliebt.

Wir wollten ein zweites Mal wieder vorbei schauen. Das war leider icht möglich, weil veranstaltungsmäßig alles über den Sonntag ausgebucht war.
Montag und Dienstag ist im Winter generell geschlossen.
Eigentlich schade für eine so tolle und ziemlich neue Lokalität.
Trotzdem, wir versuchen wieder zu kommen im März 2019.

Es war wirklich sehr lecker und schön bei Euch

Rita, Hans & Floran aus Heiligenhaus, Deutschland
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
    8.3 km von Restaurant & Hostel Hole in One
    Expedia.com
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Lol.travel
    8.6 km von Restaurant & Hostel Hole in One
    View from our window. There was a meadow you can't see with sheep with bells on. Very quaint.
    • Priceline
        • Expedia.com
          CHF 263
        17.0 km von Restaurant & Hostel Hole in One
        Kostenloses WLAN
        Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
        18.0 km von Restaurant & Hostel Hole in One
        Bar/Lounge
        Weitere Hotels in Randa anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Siedfleisch in Pfeffersosse und Rindsragout, unglaublich gut!
        Sehr netter Service, unbedingtes zu empfehlen! Restaurant bei Wintercampingplatz kurz vor Zermatt!
        Günstiger Taxiservice zur Gornergratbahn und nach Zermatt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
        Reiseart: als Paar
        1  Danke, andreasRheinfelden!
        Bewertet am 25. Oktober 2016

Die preisgünstige Unterkunft weit und breit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgesprochen nettes Personal. Saubere Zimmer und bequeme Betten. Auch das Essen hat uns geschmeckt. Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
        Danke, Aareland75!
        Bewertet am 22. September 2015

Gepflegter Zeltplatz und nettes Hotel mit guter Küche.
        Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, ebenso wie die sanitären Einrichtungen.
        Das Essen und die herzliche Betreuung sind überdurchschnittlich. Nadine und Peter haben viele Tipps für Ausflüge und sind selbst erfahrene Bergsteiger.

Zimmertipp: Keine Präferenzen...
        Aufenthaltsdatum: August 2015
        • Reiseart: mit Freunden
        Danke, Dorett G!
        Bewertet am 29. Juli 2014

Zusammen mit drei Kindern/Jugendlichen verbrachten wir hier 7 Nächte während der SOW. Neues, sauberes und sehr zweckdienliches 4er-Zimmer mit Zugang zum Balkon, wo wir auch Wäsche und Schuhe trocknen konnten. Sehr familiär geführtes Unternehmen. Flexibel wurde auf unsere zahlreichen Spezialwünsche wie Morgenessen zwischen 06.00-7.00 Uhr, Lunchpakete, etc. eingegangen. Das Restaurant gehört zum Camping, wodurch sich schöne Synergien ergeben (Spielplatz, Boccia, Waschmöglichkeit, Kiosk) und sogar das "hauseigene" Taxi konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit und erst noch super günstig genutzt werden. Die Bedienung war immer sehr freundlich (Danke besonders an die Mutter, die jeden Morgen so früh aufstand), auch spezielle Kinderwünsche wurden berücksichtigt. Sogar Tee konnten wir uns am Morgen abfüllen. Das Abendessen war jeweils eine wahre Delikatesse und Augenweide: Suppe oder Salat als Vorspeise, schöne/ausgewogene Menus und Desserts, alles hausgemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war extra und wir können das Restaurant allen Familien und Gruppen sehr empfehlen. Danke nochmals dem ganzen Hoe-in-One-Team!

Zimmertipp: Wer eine Himmelbettsuite sucht ist am falschen Ort, doch für Familien und Gruppen stehen sehr schöne, zweckdienliche und lärmisolierte Mehrbettzimmer auf einem Gang mit Duschen und Toilette zur Verfügung. Wer es noch günstiger braucht kommt mit Schlafsack. Kissen, Wolldecken und Toilettenwäsche vorhanden, Zimmerpflege nach Wunsch. Schuhdepot im Gang oder auf dem Balkon. Testet es, es wird euch überzeugen!
        Aufenthaltsdatum: Juli 2014
        • Reiseart: mit Freunden
        1  Danke, Eva G!
        Bewertet am 18. August 2013

Hier findet man alles so vor wie es die homepage verspricht: Essen ist schmackhaft und für jeden Hunger ausreichend, die Zimmer einfach, sauber und frisch, der Shuttle nach Zermatt unkompliziert vor der Tür und das Auto bleibt einfach da. Wir können das Holeinone jedem empfehlen, der von hier in die Berge starten will.

Aufenthaltsdatum: August 2013
        • Reiseart: als Paar