Booking.com
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2017

Nach mühsamem Aufstieg: eine "Wunderherberge".
Als eines der besten Hotels der Schweiz angepriesen. Die Wellnessanlage erweist sich tatsächlich als einmalig. Unser Zimmer eher klein, aber natürlich mit allem bestückt. Wenn nur der Preis etwas gnädiger ausfiele.

1  Danke, Peraegrinus!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mama im Welnessurlaub in der Villa Honegg.
Es war der Wahnsinn, nicht nur die Aussicht und das Essen, einfach alles! Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, sympathisch. Das Essen war superlecker. Ziemlich grosse Port. und vom feinsten. Das regionale Fleisch war so zart, dass es auf der Zunge verging. Das Frühstück à la carte kann man bis 14.00 einnehmen, also auch etwas für Langschläfer. Die Massage war sehr gut, der Pool und die Aussicht der hammer und das Zi. sehr schön und gepflegt, sauber. Auch der Aussenbereich wunderschön und gepflegt. Wir waren im Nov. dort, die Aussentemp. dementsprechend kalt, daher bekommt man dort über die Knie langen Pelzmäntel, um auf der Terasse nicht zu erfrieren. Mit einem warem Tee, bei Sonnenuntergang sehr gemütlich. Das Personal im allgemeinen ist top. Wir konnten einfach entspannt unseren Urlaub genissen und hatten dort auch absolut Ruhe. Richtig idyllisch. Ich werde auf jeden Fall das Hotel Villa Honegg noch mehrmals besuchen gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, CellaZimmi!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service und atemberaubender Blick von der Terrasse.....Lassen Sie die Seele baumeln. Wir machten einen Zwischenstopp beim wandern....und haben jede Minute genossen. Lassen Sie sich verzaubern.....

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, romanak853!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wunderbare Aussicht, bestes Essen, sehr freundliche Bedienung!
Ein Hotel der besten Klasse!
Hier kann man alle seine Bedürfnisse bestens erfüllen.
Auch der Pool ladet mit allen Möglichkeiten zum Schwimmen ein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
Danke, BRUNONebikon!
Bewertet am 10. Juli 2017

Einfach traumhaft. Mehr müsste man eigentlich nicht sagen.
Die Lage und das Hotel sind einzigartig. Auch als Einheimischer kann man sich nicht an dem majestätischen Bergpanorama satt sehen.
Peter Durrer und sein Team verstehen es Gästen aus aller Welt ein Zuhause zu bescheren. Der Service und die Gastlichkeit sind tadellos.
Die Kreationen der Küchenbrigade sind virtuos und teilweise gewagt, jedoch ein Erlebnis.
Danke und jederzeit gerne wieder. Grüsse Familie Spichtig

1  Danke, benjaminsA4369KQ!