“Frühstück leider nicht 5* gerecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Honegg
Stuttgart, Deutschland
“Frühstück leider nicht 5* gerecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super tolle Lage, wenn man mal wirklich entspannen möchte... aber :( für die Preise ist jedes Frühstück in einem 2* Hotel besser. Keine Auswahl, man bekommt eine Etagère mit 4 Scheiben Bündnerfleisch und ein bisschen Käse. Keine Salami, kein Schinken, keine andere Auswahl an Wurst... die Portion des Birchermüslis ist ca. 2-3 Teelöffel groß.
Auch der Spa Bereich, ist zwar wunderschön, aber klein (innen 6 Liegen!!) und zu dem Zeitpunkt wo wir da waren (mittags) leider auch nicht sauber und aufgeräumt. Mir tut die schlechte Bewertung echt leid, aber für das Geld, erwartet man Perfektionismus überall! Für uns war es ok, aber ein weiterer Besuch kommt für uns nicht in Frage.

Aufenthalt November 2016, Familie
9 Danke, Janina2209!

4.5 von fünf Punkten
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2016

Nachdem wir bereits einige renommierte Hotels besucht haben, entschlossen wir an diesem Wochenende die Villa Honegg aufzusuchen. Es war der Geburtstag meiner Frau und ich wollte Ihr ein wenig Erholung auf diesem Weg gönnen. Was es wirklich hervorzuheben gilt, ist die traumhafte Aussicht und das exzellente Essen. Ich habe glaube ich noch nirgends besser gegessen als dort. Sensationell! Und anders wie bei anderen exklusiven Küchen stimmt dort wenigstens die Portion. Auch der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Pool ist ja mittlerweile Weltbekannt, also verlier ich keine grossen Worte darüber. Weltklasse! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Bett bequem. Dennoch erlaube ich es mir einige Anmerkungen zu machen, die natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau sind: Ich bat zum Beispiel die Rezeption meinen Wagen um 20:00 bereit zu stellen, als wir runter kamen hiess es nur: „oh das haben wir noch nicht gemacht, aber Sie können Ihn ja selber aus der Garage fahren“. Ein anderer Punkt war, dass uns im Hauseigenen Kino zwar Popcorn angeboten, aber danach nie gebracht wurde. Schade, wir hatten uns schon gefreut. Desweiteren wollte ich meiner Frau mit einer Maniküre etwas Gutes tun. Aber zuerst hiess es, dass dies am Wochenende jeweils garnicht verfügbar ist und danach kam die Aussage sie sei ausgebucht. Ja was jetzt? Je nach Mitarbeiter erhielt man eine andere Antwort. Als ich beim Auschecken dies als Kritikpunkte anbrachte, schien es die Dame nicht so zu interessieren und erzählte nochmal was anderes. Schade, aber da sehen wir noch Verbesserungspotential. Das wären die restlichen 5% gewesen die unseren Aufenthalt perfekt gemacht hätten.

• Aufenthalt November 2016, Paar
3 Danke, Oliver C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wir durften ein tolles Wochenende in der Villa Honegg verbringen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Essen ganz hervorragend! Toller Pool, Spa leider zu klein und keine Liegeflächen. Wir kommen wieder! Top!

Aufenthalt November 2016, Paar
3 Danke, Mischa J!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2016

Wir waren zum 2. Mal für ein Wochenende da und haben den Aufenthalt erneut sehr genossen. Das Team arbeitet souverän, unaufdringlich und mit einer positiven Portion "Swissness" für den Gast. Spezielle Wünsche wurden gerne erfüllt.
Etwas Potential sehen einzig noch in der Kulinarik: Unsere Vorspeise (Handgeräucherter Thunfisch) war deutlich über den Punkt geräuchert, entsprechend trocken und mit einem bissigen Aroma. Das kann passieren und die Kritik ist nicht negativ gemeint. Der Service hat charmant reagiert. Etwas mehr Licht im Gastraum würde die Speisen etwas besser zur Geltung bringen.
Nach dem Abendesser wird das Haus sehr schnell sehr still - das hat uns nicht gestört aber eine kleine Bar würde das Angebot bereichern.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Chickenhiller!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Nach dem tollen klassischen Konzert des Bürgenstock Festival haben wir mit der Familie ein sehr gutes Menü geniessen können. Mit traumhafter Lage über dem Nebel kommt man sich vor wie in den Ferien. Danke

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, MatthiasSWISS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Park Weggis
Nr. 6 von 17 in Weggis
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Unternehmen: Hotel Villa Honegg
Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisspanne pro Nacht: CHF 754 - CHF 1'487
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.