“Sensationelles Essen, Weltklasse Pool. Dennoch nur 95%”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 29. November 2016

Nachdem wir bereits einige renommierte Hotels besucht haben, entschlossen wir an diesem Wochenende die Villa Honegg aufzusuchen. Es war der Geburtstag meiner Frau und ich wollte Ihr ein wenig Erholung auf diesem Weg gönnen. Was es wirklich hervorzuheben gilt, ist die traumhafte Aussicht und das exzellente Essen. Ich habe glaube ich noch nirgends besser gegessen als dort. Sensationell! Und anders wie bei anderen exklusiven Küchen stimmt dort wenigstens die Portion. Auch der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Pool ist ja mittlerweile Weltbekannt, also verlier ich keine grossen Worte darüber. Weltklasse! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Bett bequem. Dennoch erlaube ich es mir einige Anmerkungen zu machen, die natürlich Kritik auf sehr hohem Niveau sind: Ich bat zum Beispiel die Rezeption meinen Wagen um 20:00 bereit zu stellen, als wir runter kamen hiess es nur: „oh das haben wir noch nicht gemacht, aber Sie können Ihn ja selber aus der Garage fahren“. Ein anderer Punkt war, dass uns im Hauseigenen Kino zwar Popcorn angeboten, aber danach nie gebracht wurde. Schade, wir hatten uns schon gefreut. Desweiteren wollte ich meiner Frau mit einer Maniküre etwas Gutes tun. Aber zuerst hiess es, dass dies am Wochenende jeweils garnicht verfügbar ist und danach kam die Aussage sie sei ausgebucht. Ja was jetzt? Je nach Mitarbeiter erhielt man eine andere Antwort. Als ich beim Auschecken dies als Kritikpunkte anbrachte, schien es die Dame nicht so zu interessieren und erzählte nochmal was anderes. Schade, aber da sehen wir noch Verbesserungspotential. Das wären die restlichen 5% gewesen die unseren Aufenthalt perfekt gemacht hätten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oliver C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Honegg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wir durften ein tolles Wochenende in der Villa Honegg verbringen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Essen ganz hervorragend! Toller Pool, Spa leider zu klein und keine Liegeflächen. Wir kommen wieder! Top!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mischa J!
Bewertet am 20. November 2016

Wir waren zum 2. Mal für ein Wochenende da und haben den Aufenthalt erneut sehr genossen. Das Team arbeitet souverän, unaufdringlich und mit einer positiven Portion "Swissness" für den Gast. Spezielle Wünsche wurden gerne erfüllt.
Etwas Potential sehen einzig noch in der Kulinarik: Unsere Vorspeise (Handgeräucherter Thunfisch) war deutlich über den Punkt geräuchert, entsprechend trocken und mit einem bissigen Aroma. Das kann passieren und die Kritik ist nicht negativ gemeint. Der Service hat charmant reagiert. Etwas mehr Licht im Gastraum würde die Speisen etwas besser zur Geltung bringen.
Nach dem Abendesser wird das Haus sehr schnell sehr still - das hat uns nicht gestört aber eine kleine Bar würde das Angebot bereichern.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chickenhiller!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Nach dem tollen klassischen Konzert des Bürgenstock Festival haben wir mit der Familie ein sehr gutes Menü geniessen können. Mit traumhafter Lage über dem Nebel kommt man sich vor wie in den Ferien. Danke

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet am 1. November 2016

Die Lage diese Hotels ist traumhaft!

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Bett ist wunderbar bequem. Es war sehr sauber.

Der Spabereich ist klein aber fein. Es hat ein kleines Dampfbad und eine kleine Sauna, einen Innenpool und einen traumhaften Aussenpool mit vielen Sprudelliegen, Massagedüsen etc. und von der Aussicht braucht man gar nicht erst zu sprechen bei diesem Pool, fantastisch!!

Der Empfang an der Reception sowie der Service im ganzen Hotel war perfekt. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich hatte ein paar Dinge als Überraschung für meine Partnerin geplant und dies im Voraus bei der Reservation mit der Reception abgesprochen. Es war perfekt wie dies alles geklappt hat und jeder informiert war, der seinen Teil dazu beitragen musste. Vielen Dank nochmal dafür!

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Jedoch hatten wir aufgrund der Gault Millau Bewertung etwas mehr erwartet. Das Gewisse etwas hatte gefehlt. Es gab z.B. kein Amuse-bouche. Die Speisen waren super zubereitet und das Filet kam wie gewünscht in der perfekten Garstufe. Aber eben.. das gewisse etwas hat uns auf den Tellern gefehlt. Schöne Weinauswahl im Offenausschank.

Das Frühstück... Traumhaft! Käse und Trockenfleisch aus der Region. Frische Speisen welche à la carte à discretion bestellt werden konnten. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.

Wir können das Hotel Villa Honegg auf jeden Fall empfehlen! Traumhafte Lage, perfekter Service und Personal von dem manch anderes Hotel träumen darf.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pat8110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: CHF 795 - CHF 1'523 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.