Hotel Villa Honegg
  • Inklusive Frühstück
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)
$ 904
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 201
$ 194
Agoda.com
$ 266
Hotel Nidwaldnerhof(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 234
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 267 pro Nacht.

$ 138
$ 289
$ 281
$ 165
$ 149
  • Restaurant
$ 181
Bewertet 20. November 2016

Wir waren zum 2. Mal für ein Wochenende da und haben den Aufenthalt erneut sehr genossen. Das Team arbeitet souverän, unaufdringlich und mit einer positiven Portion "Swissness" für den Gast. Spezielle Wünsche wurden gerne erfüllt.
Etwas Potential sehen einzig noch in der Kulinarik: Unsere Vorspeise (Handgeräucherter Thunfisch) war deutlich über den Punkt geräuchert, entsprechend trocken und mit einem bissigen Aroma. Das kann passieren und die Kritik ist nicht negativ gemeint. Der Service hat charmant reagiert. Etwas mehr Licht im Gastraum würde die Speisen etwas besser zur Geltung bringen.
Nach dem Abendesser wird das Haus sehr schnell sehr still - das hat uns nicht gestört aber eine kleine Bar würde das Angebot bereichern.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chickenhiller!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Nach dem tollen klassischen Konzert des Bürgenstock Festival haben wir mit der Familie ein sehr gutes Menü geniessen können. Mit traumhafter Lage über dem Nebel kommt man sich vor wie in den Ferien. Danke

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 1. November 2016

Die Lage diese Hotels ist traumhaft!

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Bett ist wunderbar bequem. Es war sehr sauber.

Der Spabereich ist klein aber fein. Es hat ein kleines Dampfbad und eine kleine Sauna, einen Innenpool und einen traumhaften Aussenpool mit vielen Sprudelliegen, Massagedüsen etc. und von der Aussicht braucht man gar nicht erst zu sprechen bei diesem Pool, fantastisch!!

Der Empfang an der Reception sowie der Service im ganzen Hotel war perfekt. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich hatte ein paar Dinge als Überraschung für meine Partnerin geplant und dies im Voraus bei der Reservation mit der Reception abgesprochen. Es war perfekt wie dies alles geklappt hat und jeder informiert war, der seinen Teil dazu beitragen musste. Vielen Dank nochmal dafür!

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Jedoch hatten wir aufgrund der Gault Millau Bewertung etwas mehr erwartet. Das Gewisse etwas hatte gefehlt. Es gab z.B. kein Amuse-bouche. Die Speisen waren super zubereitet und das Filet kam wie gewünscht in der perfekten Garstufe. Aber eben.. das gewisse etwas hat uns auf den Tellern gefehlt. Schöne Weinauswahl im Offenausschank.

Das Frühstück... Traumhaft! Käse und Trockenfleisch aus der Region. Frische Speisen welche à la carte à discretion bestellt werden konnten. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.

Wir können das Hotel Villa Honegg auf jeden Fall empfehlen! Traumhafte Lage, perfekter Service und Personal von dem manch anderes Hotel träumen darf.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pat8110!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrere Male im Hotel Villa Honegg oberhalb Ennetbürgen, zur Übernachtung oder auch nur für ein Mittagessen, und es war bisher jedesmal ein Vergnügen.

Der Service ist hervorragend, freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Zu den Höhepunkten zählt die grandiose Aussicht von der Terrasse (oder auch vom Pool, der kürzlich weltweite Berühmtheit erlangt hat) auf den Vierwaldstättersee und das umliegende Bergpanorama.

Wenn man seinen Lieben etwas Gutes tun möchte, auch für ein Fest im Kreis der Familie und Freunde sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich M!
Bewertet 18. Oktober 2016

Unser Kurzaufenthalt auf Honegg beschränkte sich leider nur auf eine Nacht.

Von Anfang bis Ende eine sensationelle Leistung des ganzen Teams! Schon lange habe ich nicht mehr so einen hervorragenden Service erlebt! Er war perfekt.
Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit stehen in diesem traumhaften Hotel an oberster Stelle.
Die Aussicht, sowohl von der Terrasse sowie vom Infinit-Pool aus: Atemberaubend.

Hotellerie und Gastfreundschaft auf höchster Ebene.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden