“Weekend zum ausspannen und genießen”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Beitragender der Stufe 1
“Weekend zum ausspannen und genießen”
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wir durften ein tolles Wochenende in der Villa Honegg verbringen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Essen ganz hervorragend! Toller Pool, Spa leider zu klein und keine Liegeflächen. Wir kommen wieder! Top!

Aufenthalt November 2016, Paar
3 Danke, Mischa J!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
Bewertet am 20. November 2016

Wir waren zum 2. Mal für ein Wochenende da und haben den Aufenthalt erneut sehr genossen. Das Team arbeitet souverän, unaufdringlich und mit einer positiven Portion "Swissness" für den Gast. Spezielle Wünsche wurden gerne erfüllt.
Etwas Potential sehen einzig noch in der Kulinarik: Unsere Vorspeise (Handgeräucherter Thunfisch) war deutlich über den Punkt geräuchert, entsprechend trocken und mit einem bissigen Aroma. Das kann passieren und die Kritik ist nicht negativ gemeint. Der Service hat charmant reagiert. Etwas mehr Licht im Gastraum würde die Speisen etwas besser zur Geltung bringen.
Nach dem Abendesser wird das Haus sehr schnell sehr still - das hat uns nicht gestört aber eine kleine Bar würde das Angebot bereichern.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Chickenhiller!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Nach dem tollen klassischen Konzert des Bürgenstock Festival haben wir mit der Familie ein sehr gutes Menü geniessen können. Mit traumhafter Lage über dem Nebel kommt man sich vor wie in den Ferien. Danke

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, MatthiasSWISS!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 1. November 2016

Die Lage diese Hotels ist traumhaft!

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Bett ist wunderbar bequem. Es war sehr sauber.

Der Spabereich ist klein aber fein. Es hat ein kleines Dampfbad und eine kleine Sauna, einen Innenpool und einen traumhaften Aussenpool mit vielen Sprudelliegen, Massagedüsen etc. und von der Aussicht braucht man gar nicht erst zu sprechen bei diesem Pool, fantastisch!!

Der Empfang an der Reception sowie der Service im ganzen Hotel war perfekt. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich hatte ein paar Dinge als Überraschung für meine Partnerin geplant und dies im Voraus bei der Reservation mit der Reception abgesprochen. Es war perfekt wie dies alles geklappt hat und jeder informiert war, der seinen Teil dazu beitragen musste. Vielen Dank nochmal dafür!

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Jedoch hatten wir aufgrund der Gault Millau Bewertung etwas mehr erwartet. Das Gewisse etwas hatte gefehlt. Es gab z.B. kein Amuse-bouche. Die Speisen waren super zubereitet und das Filet kam wie gewünscht in der perfekten Garstufe. Aber eben.. das gewisse etwas hat uns auf den Tellern gefehlt. Schöne Weinauswahl im Offenausschank.

Das Frühstück... Traumhaft! Käse und Trockenfleisch aus der Region. Frische Speisen welche à la carte à discretion bestellt werden konnten. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.

Wir können das Hotel Villa Honegg auf jeden Fall empfehlen! Traumhafte Lage, perfekter Service und Personal von dem manch anderes Hotel träumen darf.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt September 2016, Paar
1 Danke, Pat8110!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrere Male im Hotel Villa Honegg oberhalb Ennetbürgen, zur Übernachtung oder auch nur für ein Mittagessen, und es war bisher jedesmal ein Vergnügen.

Der Service ist hervorragend, freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Zu den Höhepunkten zählt die grandiose Aussicht von der Terrasse (oder auch vom Pool, der kürzlich weltweite Berühmtheit erlangt hat) auf den Vierwaldstättersee und das umliegende Bergpanorama.

Wenn man seinen Lieben etwas Gutes tun möchte, auch für ein Fest im Kreis der Familie und Freunde sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2016, Allein/Single
1 Danke, Ulrich M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Park Hotel Vitznau
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Unternehmen: Hotel Villa Honegg
Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisspanne pro Nacht: CHF 777 - CHF 1'485
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.