Hotel Villa Honegg
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)
Hotel Gerbi(Weggis)
  • Pool
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Nach dem tollen klassischen Konzert des Bürgenstock Festival haben wir mit der Familie ein sehr gutes Menü geniessen können. Mit traumhafter Lage über dem Nebel kommt man sich vor wie in den Ferien. Danke

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 1. November 2016

Die Lage diese Hotels ist traumhaft!

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Bett ist wunderbar bequem. Es war sehr sauber.

Der Spabereich ist klein aber fein. Es hat ein kleines Dampfbad und eine kleine Sauna, einen Innenpool und einen traumhaften Aussenpool mit vielen Sprudelliegen, Massagedüsen etc. und von der Aussicht braucht man gar nicht erst zu sprechen bei diesem Pool, fantastisch!!

Der Empfang an der Reception sowie der Service im ganzen Hotel war perfekt. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich hatte ein paar Dinge als Überraschung für meine Partnerin geplant und dies im Voraus bei der Reservation mit der Reception abgesprochen. Es war perfekt wie dies alles geklappt hat und jeder informiert war, der seinen Teil dazu beitragen musste. Vielen Dank nochmal dafür!

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Jedoch hatten wir aufgrund der Gault Millau Bewertung etwas mehr erwartet. Das Gewisse etwas hatte gefehlt. Es gab z.B. kein Amuse-bouche. Die Speisen waren super zubereitet und das Filet kam wie gewünscht in der perfekten Garstufe. Aber eben.. das gewisse etwas hat uns auf den Tellern gefehlt. Schöne Weinauswahl im Offenausschank.

Das Frühstück... Traumhaft! Käse und Trockenfleisch aus der Region. Frische Speisen welche à la carte à discretion bestellt werden konnten. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.

Wir können das Hotel Villa Honegg auf jeden Fall empfehlen! Traumhafte Lage, perfekter Service und Personal von dem manch anderes Hotel träumen darf.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pat8110!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrere Male im Hotel Villa Honegg oberhalb Ennetbürgen, zur Übernachtung oder auch nur für ein Mittagessen, und es war bisher jedesmal ein Vergnügen.

Der Service ist hervorragend, freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Zu den Höhepunkten zählt die grandiose Aussicht von der Terrasse (oder auch vom Pool, der kürzlich weltweite Berühmtheit erlangt hat) auf den Vierwaldstättersee und das umliegende Bergpanorama.

Wenn man seinen Lieben etwas Gutes tun möchte, auch für ein Fest im Kreis der Familie und Freunde sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich M!
Bewertet 18. Oktober 2016

Unser Kurzaufenthalt auf Honegg beschränkte sich leider nur auf eine Nacht.

Von Anfang bis Ende eine sensationelle Leistung des ganzen Teams! Schon lange habe ich nicht mehr so einen hervorragenden Service erlebt! Er war perfekt.
Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit stehen in diesem traumhaften Hotel an oberster Stelle.
Die Aussicht, sowohl von der Terrasse sowie vom Infinit-Pool aus: Atemberaubend.

Hotellerie und Gastfreundschaft auf höchster Ebene.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven G!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren eine Nacht in dem Hotel Villa Honegg und wären sehr gerne länger gebliben. Der Abholservice in Ennetbürgen ist hervorragend. Angekommen in der Lobby wurden wir herzlich in Empfang genommen und direkt von der Front Office Miterabeiterin aufs Zimmer begleitet.. Auf den ersten, sowie auf den zweiten Blick war das Doppelzimmer Superior überragend. Es ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service war exzellent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flavia B!