“Absolut top!”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrere Male im Hotel Villa Honegg oberhalb Ennetbürgen, zur Übernachtung oder auch nur für ein Mittagessen, und es war bisher jedesmal ein Vergnügen.

Der Service ist hervorragend, freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Zu den Höhepunkten zählt die grandiose Aussicht von der Terrasse (oder auch vom Pool, der kürzlich weltweite Berühmtheit erlangt hat) auf den Vierwaldstättersee und das umliegende Bergpanorama.

Wenn man seinen Lieben etwas Gutes tun möchte, auch für ein Fest im Kreis der Familie und Freunde sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Honegg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2016

Unser Kurzaufenthalt auf Honegg beschränkte sich leider nur auf eine Nacht.

Von Anfang bis Ende eine sensationelle Leistung des ganzen Teams! Schon lange habe ich nicht mehr so einen hervorragenden Service erlebt! Er war perfekt.
Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit stehen in diesem traumhaften Hotel an oberster Stelle.
Die Aussicht, sowohl von der Terrasse sowie vom Infinit-Pool aus: Atemberaubend.

Hotellerie und Gastfreundschaft auf höchster Ebene.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven G!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren eine Nacht in dem Hotel Villa Honegg und wären sehr gerne länger gebliben. Der Abholservice in Ennetbürgen ist hervorragend. Angekommen in der Lobby wurden wir herzlich in Empfang genommen und direkt von der Front Office Miterabeiterin aufs Zimmer begleitet.. Auf den ersten, sowie auf den zweiten Blick war das Doppelzimmer Superior überragend. Es ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service war exzellent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flavia B!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Leider nur ein Abend, aber was für ein Abend....vom Moment der Ankunft bis zum Verlassen der Villa Honegg war alles perfekt, der freundliche Empfang....der feine Apero....die Getränke....das Abendessen....die Terrasse mit dem einmaligen Ausblick auf den Vierwaldstättersee, die umliegenden Berge, den Hotelpool mit eben diesem Ausblick....es blieben keine Wünsche offen, das Interieur ist so vornehm und doch gemütlich das Personal kompetent und sehr sehr freundlich.....ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme diesen schönen Ort einmal länger zu besuchen....es lohnt sich .....wunderbar.....

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ireland1_10!
Bewertet am 15. September 2016

Lage und Ausstattung des Hotels, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal!
Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche! Räumlichkeiten und Infrastruktur für Work-Shops, Tagungen etc. werden auch angeboten.

Zimmertipp: Natürlöich Seeseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernesto42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 8 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: CHF 795 - CHF 1'523 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.