Hotel Villa Honegg
$ 308
  • Inklusive Frühstück
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 296
$ 287
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2016

Unser Kurzaufenthalt auf Honegg beschränkte sich leider nur auf eine Nacht.

Von Anfang bis Ende eine sensationelle Leistung des ganzen Teams! Schon lange habe ich nicht mehr so einen hervorragenden Service erlebt! Er war perfekt.
Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit stehen in diesem traumhaften Hotel an oberster Stelle.
Die Aussicht, sowohl von der Terrasse sowie vom Infinit-Pool aus: Atemberaubend.

Hotellerie und Gastfreundschaft auf höchster Ebene.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven G!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren eine Nacht in dem Hotel Villa Honegg und wären sehr gerne länger gebliben. Der Abholservice in Ennetbürgen ist hervorragend. Angekommen in der Lobby wurden wir herzlich in Empfang genommen und direkt von der Front Office Miterabeiterin aufs Zimmer begleitet.. Auf den ersten, sowie auf den zweiten Blick war das Doppelzimmer Superior überragend. Es ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service war exzellent. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flavia B!
Bewertet 11. Oktober 2016

Leider nur ein Abend, aber was für ein Abend....vom Moment der Ankunft bis zum Verlassen der Villa Honegg war alles perfekt, der freundliche Empfang....der feine Apero....die Getränke....das Abendessen....die Terrasse mit dem einmaligen Ausblick auf den Vierwaldstättersee, die umliegenden Berge, den Hotelpool mit eben diesem Ausblick....es blieben keine Wünsche offen, das Interieur ist so vornehm und doch gemütlich das Personal kompetent und sehr sehr freundlich.....ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme diesen schönen Ort einmal länger zu besuchen....es lohnt sich .....wunderbar.....

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ireland1_10!
Bewertet 15. September 2016

Lage und Ausstattung des Hotels, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal!
Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche! Räumlichkeiten und Infrastruktur für Work-Shops, Tagungen etc. werden auch angeboten.

Zimmertipp: Natürlöich Seeseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernesto42!
Bewertet 3. September 2016

Exzellentes Hotel, aufwändig und edel renoviert. Fantastische Aussicht - und enorm freundliches Personal. Urchiger Luxus - ein Haus in dem sich vom Wanderer bis zum Snob alle wohl fühlen, ohne sich gegenseitig zu stören.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, travel692015!