Hotel Villa Honegg
  • Inklusive Frühstück
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)
$ 904
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 201
$ 194
Agoda.com
$ 266
Hotel Nidwaldnerhof(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 234
$ 229
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 267 pro Nacht.

$ 138
$ 289
$ 281
$ 165
$ 149
  • Restaurant
$ 181
Bewertet 15. September 2016

Lage und Ausstattung des Hotels, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal!
Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche! Räumlichkeiten und Infrastruktur für Work-Shops, Tagungen etc. werden auch angeboten.

Zimmertipp: Natürlöich Seeseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernesto42!
Bewertet 3. September 2016

Exzellentes Hotel, aufwändig und edel renoviert. Fantastische Aussicht - und enorm freundliches Personal. Urchiger Luxus - ein Haus in dem sich vom Wanderer bis zum Snob alle wohl fühlen, ohne sich gegenseitig zu stören.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, travel692015!
Bewertet 2. September 2016

Die Hotel ist ein Traum. Geniale Lage (ist gegeben..) wunderbare eingerichtete Zimmer, herzlicher zuvorkommender Service mit Personal, welches sogar aus der Region kommt. Die Anlage mit dem Aussenpool - einer einmaligen Aussicht - und etwas Glück sieht man noch einen neuen Pilatusflieger in der Luft. Das Essen, sowie die Weinkarte lassen kaum Wünsche offen. Ein ausserordentlich schöner Ort um zu entspannen und geniessen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: braucht es nicht!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wasemsao!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Welch ein tolles haus: hammer essen, sehr aufmerksames personal, meeega lage, sensationelle terasse, feines wellness-angebot....ein haus in diesem preissegment, welches so unkompliziert ist, muss man erst eimal finden!!!! Ich gehe wieder hin.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonny F!
Bewertet 9. August 2016

Meine Partnerin und ich waren 3 Tage im Hotel Villa Honegg. Es war von Anfang bis Ende ein absoluter Traum, wir können die location nur weiterempfehlen!

Die Aussicht vom Infinity Pool ist märchenhaft, die Zimmer sind wirklich schön und gross mit Sicht auf die Berge. Wir haben sehr viel Entspannung gefunden, lecker gegessen und das Personal war unglaublich freundlich.

Auch das Essen war lecker und die Weinauswahl macht richitg Spass!
Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar