Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Climber54765080343

Traumhaft

5.0 von fünf PunktenBewertet 30. Mai 2024über Mobile-Apps
Vom Empfang an hervorragend, alles super und sehr schön, herrliche Ausblicke, tolle Architektur, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Restaurants, kosmopolitisch und sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Wellnessbereich und tolle Sportmöglichkeiten, super Verbindung mit Bergbahn und Boot nach Luzern Stadt
Zimmertipp: Alles super
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 31. Mai 2024
Sehr geehrter Climber,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es erfüllt uns mit grosser Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Bürgenstock Resort so aussergewöhnlich war. Es erfüllt uns mit Stolz Ihnen eine solch einmalige Erfahrung bieten zu dürfen.

Die herrlichen Ausblicke und die beeindruckende Architektur unseres Hauses sollen unsere Gäste verzaubern, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte über die kosmopolitische und angenehme Atmosphäre sowie die exzellente Freundlichkeit unseres Teams bereiten uns eine besondere Freude da wir als Team genau diesen Eindruck hinterlassen möchten.

Es begeistert uns, dass Sie unsere erstklassigen Restaurants, den herausragenden Wellnessbereich und die vielfältigen Sportmöglichkeiten so geschätzt haben. Die Verbindung mit der Bergbahn und dem Boot nach Luzern Stadt ist tatsächlich ein einzigartiges Erlebnis, das wir unseren Gästen mit Freude bieten.

Ihre positive Rückmeldung ist eine grosse Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement unsere rolle als Gastgeber zu übernehmen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßssn zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

CHF 931
Zimmerservice
Weitere Hotels in Ennetbürgen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2024

Alles war perfekt. Kein übertriebener Luxus, alles einfach sehr gut, schön, angenehm.
Raumgestaltung, Aussicht und Spa sind 10/10.
Hervorheben möchte ich vor allem die Unterstützung des Experience-Teams. So eine Unterstützung wie ich sie von Tassilo bekommen habe, habe ich bisher noch nicht erlebt. Nochmals VIELEN DANK!
Auch als meine Begleitung erkrankte war das Experience-Team sehr nett und hilfreich!

Danke, Go32702461002!
Oliver Liguori, Guest Services / Front Office von Bürgenstock Hotel & Alpine Spa – The Contemporary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2024

Liebe/r Gast aus Berlin,

Wir sind überglücklich, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Bürgenstock Hotel & Alpine Spa Ihnen so gut gefallen hat! Es freut uns besonders zu hören, dass Sie den diskreten Luxus und die ruhige Atmosphäre unseres Hauses in vollen Zügen genossen haben und die Qualität unseres Services Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Ein großes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unser Experience-Team und insbesondere über Tassilo. Es ist unser stetes Bestreben, jedem Gast eine außergewöhnliche Betreuung zu bieten, und solches Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Tassilo und das gesamte Team schätzen Ihre Anerkennung sehr und freuen sich darüber, dass sie positiv zu Ihrem Erlebnis beitragen konnten, besonders in einer herausfordernden Situation wie der Erkrankung Ihres Begleiters.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, dass wir alles daran setzen werden, Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten. Bitte zögern Sie nicht, uns für zukünftige Besuche zu kontaktieren, sollten Sie spezielle Wünsche haben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Herzen der Schweiz,

Bewertet am 4. Mai 2024

Wir hatten einen absolut unglaublichen Aufenthalt in Bürgenstock!

Von Anfang bis Ende war alles perfekt, aber das absolute Highlight war der exzellente Service, besonders von Leo vom Guest Experience Team.
Leo hat sich außerordentlich gut um uns gekümmert, war immer zur Stelle, wenn wir ihn brauchten, und ging auf all unsere Wünsche ein. Er hat unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Wir fühlten uns so willkommen und geschätzt; es war einfach wunderschön !

Dieses Hotel und insbesondere Leo haben sicher gestellt, dass unser Tag mit wunderschönen Erinnerungen gefüllt wurde. Meine Frau und ich können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einer erstklassigen Erfahrung suchen.

Danke, Leo und das ganze Team!

Reiseart: als Paar
Danke, Sherpa00048410037!
Oliver Liguori, Guest Services / Front Office von Bürgenstock Hotel & Alpine Spa – The Contemporary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2024

Lieber Sherpa00048410037,

es ist fantastisch zu hören, dass Sie einen unglaublichen Aufenthalt im Bürgenstock hatten und dass unser Team, insbesondere Leo, dazu beigetragen hat, Ihre Erfahrung so besonders zu machen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir das erreicht haben.

Leo wird sich sicherlich über Ihr lobendes Feedback freuen. Er ist ein wertvolles Mitglied unseres Guest Experience Teams und setzt sich leidenschaftlich für das Wohlbefinden unserer Gäste ein.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um weitere wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.

Bewertet am 18. April 2024

Trotz gültiger Reservierung wird uns die Anreise verweigert, obwohl das Hotel geöffnet ist. Sowas habe ich in noch nicht erlebt und schon gar nicht in dieser Preisklasse!

Zimmertipp: Wenn Sie eine zuverlässige Buchung benötigen, sollten Sie definitiv woanders buchen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Danke, KristianBastian!
Thomas Goval, General Manager von Bürgenstock Hotel & Alpine Spa – The Contemporary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2024

Lieber Kristian Bastian

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Mit grossem Bedauern muss ich leider lesen, dass Sie eine sehr negative Erfahrung bei uns im Resort hatten. Leider ist es mir nicht möglich eine Reservation unter Ihren Namen zu finden.

Aus diesem Grund würde ich Sie freundlich bitten, unserem Guest Experience Team eine kurze E-Mail (experience@burgenstockresort.com) zu senden, damit wir Ihre Anliegen prüfen und umgehend dafür sorgen können, dass wir Ihren ersten Eindruck vom Bürgenstock Resort verbessern können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und dies als Chance sehen unseren Service zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald bei uns im Bürgenstock Resort begrüssen und Sie von uns überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 28. Januar 2024

Das Bürgenstock Hotel ist das in allen Belangen Beste, was dem Schreibenden in der Hotelbranche begegnet ist. Ein Paket im 5* plus Bereich in dieser gesamtheitlichen Qualität ist wahrscheinlich weltweit sehr schwer zu finden. Das Hotel ist luxuriös, aber kein bisschen protzig, mondän, und doch dank vielen dezenten Details schweizerisch, hoch modern und architektonisch eine Glanzleistung und trotzdem gemütlich, zurückhaltend im Auftritt und trotzdem königlich hoch über dem Vierwaldstättersee. Das Spa mit seinen Aussenpools ist atemberaubend; kein Wunder, dass alle im Wasser Selfies machen müssen. Der Service ist hoch aufmerksam, zuvorkommend, aber nicht höfisch, nett und kompetent, sei das an der Rezeption, in der Lounge, im Spa oder bei der Reinigung; der im Titel erwähnte König der Hoteliers hätte seine grosse Freude daran. Und dessen Credo wird in allen nur erdenklichen Belangen gelebt: die Damen erhalten kleine Hocker für ihre Handtaschen, mitgeführte Hunde eigene Decken (das ist eben gastfreundlich; ein Hundeverbot wäre viel zu einfach), verirrte Gäste werden vom Spa bis zum Zimmer begleitet, auf dem Zimmer liegen handgeschriebene, persönliche Karten zur Begrüssung, und die Teatime könnte im Ritz in London nicht besser sein.
Also, langer Rede kurzer Sinn: das Bürgenstock Hotel ist Luxus, aber der wahre Luxus ist, wie man als Gast dieses Hotel erleben darf. Es ist eigentlich ein Ritz....

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, durize67!
Thomas Goval, General Manager von Bürgenstock Hotel & Alpine Spa – The Contemporary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2024

Lieber Durize67,

vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback zum Aufenthalt im Bürgenstock Hotel! Wir freuen uns aufrichtig über Ihre lobenden Worte und die vielen positiven Eindrücke welche Sie im Laufe Ihres Aufenthalt bei uns sammeln konnten.

Ihre ausführliche Beschreibung der Einrichtungen, des Services und der Atmosphäre im Hotel ist für uns äußerst ermutigend. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die subtile Mischung aus Luxus und Schweizer Eleganz sowie die moderne Architektur und hochwertige Ausstattung schätzen konnten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen großen Wert darauf, einen aufmerksamen und zugleich unaufdringlichen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich von der luxuriösen, jedoch unaufdringlichen Atmosphäre, der modernen Architektur und den liebevollen Details angesprochen fühlen konnten. Ihre Anerkennung für den aufmerksamen und kompetenten Service in allen Bereichen des Hotels bedeutet uns viel.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie den wahren Luxus nicht nur in der Ausstattung, sondern vor allem in der Art und Weise, wie Sie als Gast behandelt wurden, gefunden haben.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind dankbar für Ihre Empfehlung des Bürgenstock Hotels. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Speziell schön und wohltuend war unser Aufenthalt… Wir werden bestimmt wieder kommen.
Speziell ist uns aufgefallen, dass der Unterhalt des Hotels perfekt gewesen sein muss, da keinerlei Mängel vorhanden oder feststellbar waren. Schlicht perfekt

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Romano R!
Thomas Goval, General Manager von Bürgenstock Hotel & Alpine Spa – The Contemporary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2024

Liebe/r Romano R,

herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns besonders angenehm und wohltuend war. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste stets rundum zufrieden sind.

Wir wissen Ihr Vertrauen in unserem Haus sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenfalls so erholsam wird.

Herzliche Grüsse,