Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Genialer Brunch mit riesiger Auswahl. Geniale Rösti!

Einziger negativer Punkt war das Saufgelage von paar nördlichen Nachbarn aus (D)em grossen Kanton um 02.00 vor dem Hoteleingang. Aber für schlechte Erziehung dieser "Halberwachsenen" ist das Hotel sicher nicht verantwortlich!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nuessgi!
HOTEL-aarau-WEST, Receptionist von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Grüezi Nuessgi

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchfahrt und froh, dass wir ein Hotel gefunden haben, wo wir auch etwas später anreisen konnten. Der Empfang war auch zu später Stunde sehr herzlich, die Zimmer super schön, groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridakaefer!

Grüezi Floridakaefer
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 16. August 2018

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen! Sehr sauber und groß genug für einen in der Schweiz vernünftigen Preis. Nette Kleinigkeiten wie eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Den Empfang haben wir al ausfreundlich erlebt. Immer gerne wieder,

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Millona12!

Grüezi Millona12
Herzlichen Dank für die super Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 22. Juli 2018

Ein schönes, ruhiges Hotel und komfortable Zimmer. Der Golfplatz ist sehr schön und das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und gut. Auch das Empfangspersonal hat sich vorbildlich verhalten. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicolae L!

Grüezi Herr Nicolae L

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 3. Juli 2018

freundliches Welcome, Zimmer schön, sauber mit Balkon. Tipp, Balkon auf Golfplatzseite erfragen (obere Etagen) Feeling von Urlaub mit wunderschönen Blick auf den Platz. Leider diesmal nicht möglich. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl alles was das Herz begehrt. Restaurant Crew ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: obere Etagen, Blick zum Golfplatz
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Andrea R!
MarketingAGH, Marketing von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Grüezi Andrea R
Herzlichen Dank für die gute Bewertung die Sie uns gegeben haben. Wir versuchen die Gästewünsche nach Möglichkeiten immer zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST