Bewertet 3. Juli 2018

Wir waren zu Besuch übers Wochenende, wo es keinen Platz zum Übernachten bei unseren Gastgebern gab. Das Hotel war eine ideale Auswahl. Geräumiges und sauberes Zimmer. Einziger Wermutstropfen: Ich habe keinen Safe gefunden (aber auch nach keinem gefragt). Frühstück im Golf-Restaurant sehr gut. Zum Glück war es aber weder kalt noch regnerisch, denn man muss kurz ins Freie. Man wird aber entsprechend belohnt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FlorianS3203!
MarketingAGH, Marketing von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Grüezi Herr Florian S
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST.

Bewertet 12. Juni 2018

Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, vielleicht nur in meinem Zimmer.
Frühstück müsste in diesem Preissegment reichhaltiger sein.
Es gab z.B. keinen Speck mit Rühr- oder Spiegelei, keinen Lachs oder Fisch

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frankbolkart!
Bewertet 13. Mai 2018

sehr nettes Personal,gepflegte Zimmer,ruhige Lage,Frühstück reichlich Auswahl,alles frisch ,Obst Joghurt, ,man kann es nur weiter empfehlen,konnten Problemlos um eine Nacht verlängern,jederzeit wieder ins Aarau-West

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans W!
HOTEL-aarau-WEST, Receptionistin von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber Hans W,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Verena Kuratli Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 16. Januar 2018

Die Empfangsdame war sehr nett und zuvorkommend. Schade, dasss das Restaurant geschlossen war. Auch der Saal zum Morgenessen war eher kühl und schade, dass die Dame dort bereits am Abräumen war um 10 vor 10h, obwohl doch das Frühstück bis halb 11h sein sollte. Sie war aber sehr hilfsbereit. Als wir letztes Jahr da waren, erschien es uns angenehmer und wir werden im nächsten Jahr nach Alternativen Umschau halten.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher ruhig, jedoch ist die Dämmung zu den Nebenzimmern nicht ganz optimal
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CarmenM2931!
HOTEL-aarau-WEST, other von Aarau-West Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Liebe Carmen M

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Restaurant ist während der Wintersaison jeweils am Sonntag geschlossen. Schade, dass das Frühstück Ihren Aufenthalt nicht abrunden konnte.
Freundliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST

Bewertet 3. Januar 2018

Gutes, solides Hotel, das trotz verkehrstechnisch guter Lage ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Es gibt eine ausreichende Anzahl an kostenlosen Parkplätzen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elche2017!

Lieber Gast

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Freundliche Grüsse Verena Kuratli, Receptionistin und das Team vom aarau-WEST