“Sehr gute Pizza”
Bewertung zu Dolce Vita

Dolce Vita
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Oberentfelden
Bewertet vor 4 Wochen

Direkt im Bahnhof Oberentfelden liegt das Dolce vita. Hervorzuheben ist die überaus freundliche Bedienung der anwesenden Herren. Die Pizza Piccante schmeckte sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfaches, aber sehr sauberes, kleines Lokal.

Besuchsdatum: November 2018
18  Danke, ALFRED K!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza. Alle zutaten sind frisch. Gehe immer gerne mal dort vorbei oder lasse mir eine liefern

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Yv E!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen jeweils Pizza oder Dönerbox beim Lieferservice.
Sehr kurze Lieferzeiten, gute Qualität und sehr freundlicher Lieferservice.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, houseofdance!
Bewertet 27. Juni 2016

Ein normaler Kebab kostet im Dolce Vita CHF 8.00 wenn ich mich nicht täusche. Ich hatte die "Spezialversion" für zehn Franken bestellt, und der war riesig und hat auch sehr gut geschmeckt ! Ich konnte ihn kaum fertigessen so gross war er ! Ich würde sagen dies ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie machen auch Pizza und haben einen Lieferdienst.

Besuchsdatum: Juni 2016
5  Danke, Vivendofeliz!