HolidayInn.com
Mehr sparen mit IHG One Rewards
Bewertet am 11. September 2013

Super Zimmer (Executive Room), sehr sauber, gute Restaurants (Italiener, International und Pub), freundliches und zuvorkommendes Personal, außreichend Parkplätze vor den Hotel, ca. 15min. zum Airport und 20min. zum City Center!

Zimmertipp: Executive Room lohnt sich!
Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Ruud_68!
Bewertet am 10. Februar 2012

Geräumige Suite mit gut ausgestatteter separater Küche und sehr großzügigem Wohnraum. Fernseher im Wohn- und Schlafraum. Modernes Badezimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett. Hilfsbereites aufmerksames Personal. Kostenloser sicherer aber auch etwas enger Parkplatz. Zentrale Lage. Lediglich die Internetverbindung ist etwas "wackelig". Sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, petarandreev!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Hotel der weltweiten HolidayInn-Kette in einem westlichen Vorort von Aberdeen - das klingt nicht so wirklich spannend. Aber ganz ehrlich, das war vielleicht das beste Hotel während unseres Schottlandurlaubes. Große, absolut saubere Zimmer. Neues Bad. Freundlicher Service. Getränke- und Snacks aus Automaten auf jedem Stockwerk (wer braucht schon eine Minibar?). Zwei Restaurants, davon eins italienisch. Das Essen dort ist lecker, nur die Wartezeiten am Abend waren dann manchmal doch etwas lang. Frühstücksbuffet am Morgen auch in Ordnung - es war alles da, was man brauchte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet am 8. Februar 2008

Waren im Januar für eine Nacht hier. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber nur 15 Minuten mit dem Taxi oder eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt. Es war eines der schönsten Hotels, das ich in Schottland hatte. Besonders sauber und das Bad war ziemlich beeindruckend. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, LibrarymanEdinburgh!
Bewertet am 4. Januar 2008

Waren nach Aberdeen gefahren, um uns die Geburtsstätte meines Vaters anzusehen, hatten aber kein Hotel gebucht. Nahmen uns am Bahnhof ein Taxi zum Hotel und waren innerhalb von 15-20 Minuten da und fragten einfach nach einem Zimmer. Sie waren klasse. Für nur 65 Pfund bekamen wir ein komplettes Frühstück und ein tolles Zimmer (wenn auch recht einfach). Es hatte ein riesiges Bett (ideal für Flitterwöchner), einen Fernseher und kostenlosen Internetzugang. Die Bushaltestelle für den Bus nach Aberdeen ist in der Nähe. Hatten am Abend dort zu Abend gegessen und bekamen eines der besten Abendessen, dass wir in Europa hatten können das Restaurant empfehlen! Ein super Hotel!

Danke, kath19!