Ich hatte das Hotel gebucht weil ich spätabends am Flughafen Genf ankam und mit dem ersten Flug am nächsten Morgen wieder weiterfliegen wollte. Bei Google Maps war das Hotel praktischerweise auch nur wenige 100m Fußweg vom Flughafen weg. Der Preis war moderat, also buchte ich. Als ich dann in Genf auf der französischen Seite des Flughafen stand und mich Richtung Hotel orientieren wollte stand ich nur vor einer langen Straße, links und rechts eine hohe Betonmauer mit Stacheldraht. Ich fragte mich also durch wie ich zum Hotel käme und ich erfuhr dass dieses mehrere Kilometer vom Aiprort weg ist. Verärgert rief ich nun ein Taxi. Die Telefonnummer des Hotels war auch falsch hinterlegt sodass ich auf Grund einer Flugverspätung auch nicht Bescheid geben konnte, da die Rezeption gegen Mitternacht schloss. Glücklicherweise klappte dies dann doch per Fax mit Umweg über das Buchungsportal. Ich bezog also mein Zimmer und fühlte mich eher wie auf einem Campingplatz. Die Sauberkeit war eher moderat, überall fremde Haare, im Bett, im Bad, in den frischen Handtüchern. Das Bett war ebenfalls nur moderat gemütlich, aber ausreichend für 3-4 Stunden Schlaf. Ich freute mich dann das Hotel am nächsten Morgen sehr früh wieder verlassen zu können. Als ich dann nach der erneuten Taxifahrt zum Flughafen die Gesamtkosten für den Aufenthalt überschlug kam ich zu der Erkenntnis, dass ich mir für den gleichen Preis auch locker ein 5-Sterne-Hotel in Genf mit Limousinenservice vom und zum Flughafen hätte gönnen können, was ich nächstes Mal auch wieder tun werde.