“Sehr gut”

Taraca Grill
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Rtina
Preisbereich: $ 4 - $ 71
Bewertet 28. Juli 2020

Man kann dort gut und günstig essen!meistens sehr voll,beste Zeit zum Essen ist so gegen 18 uhr.ab 20 Uhr sind meistens alle Plätze besetzt

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 353hardib!

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen zum Pizzaessen im Taraca Grill Restaurant. Super schöne Terrasse, einwandfreier Service und natürlich alle Pizzen die wir bestellt haben super belegt und sensationell im Geschmack. Es mag wie in anderen Bewertungen geschrieben einen nicht belegten Rand haben, aber das ist dem aufgehen des Teiges im Ofen zu erklären.
Sensationell ist der Pizzaofen komplett mit Holz beheizt und keine der Pizzas hatte schwarze (verbrannte) Stellen, war aber super knusprig und auch durchgebacken. Da steht ein wirklicher Meister am Ofen. Macht weiter so, ich komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Harald25!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker angerichtetes Essen, Bedingungen sehr aufmerksam und net!
Ambiente sehr schön und mit Meerblick!
Alles in allem Top!!!
Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Lars H!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

wir waren gestern abend mit unseren kindern und dem hund hier zum abendessen ! es war sehr gemütlich, wir hatten einen tisch mit meerblick! das ambiente ist sehr einladend und die speisekarte prima ! wir hatten thunfisch und ribeysteak,sowie einen octopusssalat! alles ausgesprochen lecker! wir haben für morgen gleich nochmal reserviert , weil wir unbedingt noch etwas von der karte probieren wollen ! der service war auch sehr freundlich ! klare empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MeHOE79!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da und es war allgemein wenig los. Unser Essen kam zwar schnell aber war nicht gut. Die Pizza bestand nur aus Käse.
Der Wein war warm und die Eiswürfel ein Klumpen. Als wir fertig waren hat niemand 20 Minuten lang unsere Teller weggeräumt. Wir haben den Chef gefragt wieso. Er meinte, dass durch den Regen alle rein und raus gegangen sind. Es sind 5 rein gegangen und niemand raus. Ich verstehe die positive Bewertung nicht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, TrollcrafterG!