Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Camping ist circa 1 km vom Zentrum sehr ruhig gelegen. Die Standplätze sind großzügig und sehr schattig. Das Personal ist sehr freundlich. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Idealer Ausgangspunkt für eine Wanderung auf dem Capu de a Veta.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, wallih!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Waren im September in der Nachsaison dort. Es war sehr wenig los. Man steht unter großen Eukalyptusbäumen schön im Schatten. Preise zwei Personen mit Camper ohne Strom 20 € angemessen. Sanitäranlagen waren sehr sauber. Mit dem Radl ist man sehr schnell direkt in Calvi. Perfekter Ort, um die Stadt zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerry205!
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in der Nebensaison hier zu Gast. Freundliches Personal, ruhiger und weitläufiger Platz. Auf den Parzellen ist ausreichend Platz für Van und grosses Zelt. Entfernung zum Stadtzentrum ist mit 20 Minuten Fussweg auch noch mit Kleinkind okay.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chrissy_8006!
Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Da in Calvi Campingparkplätze rar sind, liegt dieser Platz ideal für Stadtbesichrigungen. 10 Minuten zum Strand und 20 zum Stadtkern. Sanitäre Anlagen sind gut. Leider kein kostenloses WIFI. Aber für den Preis von 20 Euro echt ideal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia_on_Tour_CH!
Bewertet am 20. August 2010

Nachdem wir den GR20 abgewandert hatten, waren wir diesen Sommer noch auf der Suche nach ein paar Tagen Entspannung und etwas weniger Bewegung in Calvi im Norden Korikas. Dort fanden wir auch den netten Zeltplatz Bella Vista. Relativ familiaer vom Ambiente und ganz sicher kein Massencampingplatz liegt er unweit vom Strand (300m) und 800m von der Innenstadt entfernt.
Was uns nicht so gefallen hat waren die Muecken auf der Anlage. Zumal wir fast immer neben dme Zelt geschlafen haben, kamen wir dementsprechend oft mit diesen in Beruehrung, echt nervig. Andererseit war der Preis ziemlich guenstig im Vergleich zu den anderen Plaetzen in Calvi. Dies wurde jedoch auch am Zustand der etwas in die Jahre gekommenden sanitaeren Anlagen deutlich. Positiv zu vermerken ist noch das fast der komplette Zeltplatz von Baeumen mit Schatten versorgt wird und das ein Grill bereit steht, den alle Bewohner nutzen duerfen, wohl auch um die nicht vorhanden Kueche auszugleichen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Reiseart: mit Freunden