“Gutes Restaurant mit bescheidener Auswahl”
Bewertung zu Basilicum

Basilicum
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Bottmingen
Preisbereich: $ 19 - $ 80
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service war sehr gut wenn aber auch nicht für das ganz schmale Portemonnaie. Gehobene Gastwirtschaft...

Danke, Jackyinthebox!

Bewertet 17. Oktober 2016

freundliche und kompetente Bedienung, angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen und sehr gute Weine. Jederzeit wieder

Danke, Deepspirit!
Bewertet 14. Mai 2016

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!

Auf der kleinen, sehr feinen und abwechslungsreichen Karte ist für jeden etwas darunter. Und überall hat's frische Kräuter dabei.

Weiter so!

Danke, antonietta7!
Bewertet 26. Oktober 2015

Ruhiges Restaurant mit saisonaler Karte, feine Küche, sehr freundliches Personal, direkt bei OeV, familiäre Athmosphäre

Danke, Bollinger P!
Bewertet 23. Oktober 2015

Kleine, saisonal wunderbar angepasste Karte, ausgezeichnete Tagesempfehlungen, frischeste Produkte, überaus kreative Küche aber ohne pseudo-chichi - dazu alles wunderbar präsentiert!
Überaus freundliche Gastgeber, bei Jürgen und Manuela Gerteiser fühlt man sich äusserst gut aufgehoben - wer einmal da war kommt ganz bestimmt (immer!) wieder.

1  Danke, uschiri!