“Ausgezeichnet und wunderschön angerichtet mit sehr freundlichem Service!”
Bewertung zu Basilicum

Basilicum
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Bottmingen
Preisbereich: $ 19 - $ 79
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2016

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!

Auf der kleinen, sehr feinen und abwechslungsreichen Karte ist für jeden etwas darunter. Und überall hat's frische Kräuter dabei.

Weiter so!

Danke, antonietta7!

Bewertet 26. Oktober 2015

Ruhiges Restaurant mit saisonaler Karte, feine Küche, sehr freundliches Personal, direkt bei OeV, familiäre Athmosphäre

Danke, Bollinger P!
Bewertet 23. Oktober 2015

Kleine, saisonal wunderbar angepasste Karte, ausgezeichnete Tagesempfehlungen, frischeste Produkte, überaus kreative Küche aber ohne pseudo-chichi - dazu alles wunderbar präsentiert!
Überaus freundliche Gastgeber, bei Jürgen und Manuela Gerteiser fühlt man sich äusserst gut aufgehoben - wer einmal da war kommt ganz bestimmt (immer!) wieder.

1  Danke, uschiri!
Bewertet 15. Juli 2015

Sehr angenehmes Speiserestaurant, auf gutem kulinarischem Niveau. Sehr freundliche Gastgeber und mit sehr guter Küche.

1  Danke, Apollogym1964!
Bewertet 22. Juni 2015

Wunderbare kleine Karte, ausgezeichneter Wein, Service sehr gut! Küchenchef geht auf Wünsche der Gäste ein. Gerne immer wieder!

Danke, Lupobilly1!