“Immer wieder!”

Preisbereich: $ 20 - $ 83
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Oktober 2015

Kleine, saisonal wunderbar angepasste Karte, ausgezeichnete Tagesempfehlungen, frischeste Produkte, überaus kreative Küche aber ohne pseudo-chichi - dazu alles wunderbar präsentiert!
Überaus freundliche Gastgeber, bei Jürgen und Manuela Gerteiser fühlt man sich äusserst gut aufgehoben - wer einmal da war kommt ganz bestimmt (immer!) wieder.

1  Danke, uschiri!

Bewertet am 15. Juli 2015

Sehr angenehmes Speiserestaurant, auf gutem kulinarischem Niveau. Sehr freundliche Gastgeber und mit sehr guter Küche.

1  Danke, Apollogym1964!
Bewertet am 22. Juni 2015

Wunderbare kleine Karte, ausgezeichneter Wein, Service sehr gut! Küchenchef geht auf Wünsche der Gäste ein. Gerne immer wieder!

Danke, Lupobilly1!
Bewertet am 11. Juni 2015

Ich besuche regelmässig seit mehr als 10 Jahre dieses ausgezeichnetes Restaurants. Seit Jahren komme ich immer wieder gerne ins Basilicum in Bottmingen. Die abwechslungsreiche und saisonale Küche von Jürgen Gerteiser ist immer auf sehr hohem Niveau. Der Service und die Betreuung der Gäste ist Manuela Gerteiser Fach, effiziert aber auf sehr hohem Niveau.

Besten Dank für die tollen Jahren!!!

Danke, 04Steven1985!
Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Toll abgeschmeckte Gerichte.
Kleine, aber sehr feine Karte, mit saisonalen Schwerpunkten.
Herzliche Gastgeber.

Ein rundum gelungenes Angebot.

Martin L.

Danke, maloef!