“Seit mehr als 10 Jahre TOP!!!!”
Bewertung zu Basilicum

Basilicum
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Bottmingen
Preisbereich: $ 20 - $ 83
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2015

Ich besuche regelmässig seit mehr als 10 Jahre dieses ausgezeichnetes Restaurants. Seit Jahren komme ich immer wieder gerne ins Basilicum in Bottmingen. Die abwechslungsreiche und saisonale Küche von Jürgen Gerteiser ist immer auf sehr hohem Niveau. Der Service und die Betreuung der Gäste ist Manuela Gerteiser Fach, effiziert aber auf sehr hohem Niveau.

Besten Dank für die tollen Jahren!!!

Danke, 04Steven1985!

Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Toll abgeschmeckte Gerichte.
Kleine, aber sehr feine Karte, mit saisonalen Schwerpunkten.
Herzliche Gastgeber.

Ein rundum gelungenes Angebot.

Martin L.

Danke, maloef!
Bewertet am 3. April 2015

Wir können dieses Restaurant nur allen sehr empfehlen. Schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Sehr gutes Essen alles sehr frisch serviert!

Danke, Rolf K!
Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Empfang und Bedienung durch die Hausherrin sind tadellos.
Die Portionen, in unserem Falle einmal Fisch, einmal Wild, sind reichlich bemessen und samt Zutaten sehr gut gekocht. Der offene Wein der Sorte Rioja mundet herrlich.
Insgesamt beurteilt eine gut bürgerliche, ehrliche Küche ohne jeden Firlefanz, bei der Preis/Leistung stimmen. Dies mag der Grund sein, wieso das Haus über so viele Stammgäste verfügt.

Danke, hahunzik!
Bewertet am 21. Dezember 2014

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Basilicum in Bottmingen. Die Saisonale und abwechslungsreiche Küche von Jürgen Gerteiser, seine Hingabe und Kreativität sind immer wieder erstaunlich, auf sehr hohem Niveau. Der Service von Gattin Manuela ist umsichtig, überaus freundlich und unaufdringlich.
Diese Kleinod ist seit Jahren eines der besten Restaurants in der Region und trotzdem fühlt man sich immer wieder willkommen. Neben der überschaubaren Karte hat es immer wunderbare, abwechslungsreiche und saisonale Gereichte auf der Tageskarte. Jürgen Gerteiser hat neben einer hervorragenden Fleischküche auch immer tolle Fischgerichte im Angebot, welche weitherum zum Besten gehören, was man serviert bekommt.

• Ambiente
2  Danke, Christoph A. B!