“Essen top! Service leider nicht....”

Restaurant Pizzeria Sonne
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Bottmingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2020

Das Essen war sehr fein!, aber der Service leider nicht. Mindestens 1 Person mehr im Service wäre empfehlenswert. Wir haben lange gewartet bis die leeren Teller abgeräumt wurden und man musste sich immer wieder melden, damit man nochmals etwas zu trinken oder ein Dessert bestellen konnte. Schade.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Daniela M!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war positiv überrascht. Das Ambiente ist sehr schön und meines Erachtens gibt es hier die beste Pizza in der Region Basel. Superfeiner Teig wie in Neapel. Andere auch ziemlich gute Pizzerien (aber etwas weniger gut als die Sonne) sind das Margerita in der Steinenvorstadt und das artigiano Café.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MarioV104!
Bewertet 22. Januar 2020

Athmosphärisch tolles Restaurant, gutes Essen zu vernünftigen Preisen; Weinbestellung wurde nicht 'akzeptiert', stattdessen wurde uns ein teurer Wein aufgeschwatzt, der aber viel zu kühl war.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, bollingerp!
Bewertet 18. Januar 2020

Wir waren gestern mit Freunden zum Abendessen in der Sonne in Bottmingen. Fangen wir mit etwas positiven an das Lokal ist super schön tolles Ambiente wirklich schön. Aber das war es dann schon mit positiven möchte nur ein paar Dinge aufzählen die nicht passieren dürfen. Beim der Vorspeise war der Fisch nicht mehr so frisch wie er sein sollt, das Rindstatar war nicht abgeschmeckt oder sie habe es total vergessen . Die Hauptspeisen waren nicht richtig warm der Kellner hatte leider einen strengen Körpergeruch usw.. Dann kam die Rechnung dort waren Position aufgeführt die wir gar nicht hatte beim Wein waren die Preise verschieden trotz wir immer den gleichen Wein hatten. Insgesamt einfach nur enttäuschend .

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, MarkusZ398!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bereits kurz nach Eröffnung in der Sonne gegessen und auch weiterhin begeistert. Sehr feine Pizza aus qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zubereitet mit authentischem napolitanischem Teig.
Gastgeber und Bedienung kuemmern sich auch bei vollem Restaurant ohne Stress um alle Wuensche. Ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, David G!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Sonne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!