“Keine Sympathie-Punkte”

Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Küssaberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2019

Gute Chinesische (chinesisch / europäische) Küche mit furchtbar arroganten und lostlosen Besitzern/Mitarbeitern. Teuer.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ZuerichStauffacher!

Bewertet 21. Februar 2019

Eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr zuvorkommender und sympathischer Bedienung. Zur Vorspeise bestellte ich mir einen Garnelen-Spiess, welcher köstlich war und sehr zu empfehlen ist. Danach Rotbarsch, welcher ebenfalls hervorragend zubereitet war. Ein echter Gaumenschmaus zum Abschluss waren die überbackenen Bananen mit Sesam und Eis. Werde demnächst mit meiner Familie wieder kommen. Danke für die angenehme Zeit.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, RonaldZ58!
Bewertet 28. Januar 2019

Leider kann ich das Huang’s Garden nicht empfehlen. Das Essen ist weder authentisch, noch hat es uns geschmeckt. Unsere Vorspeisen schienen alle aus dem Tiefkühler zu stammen. Geschmacklos und nicht einmal schön angerichtet. Auch die Hauptgänge konnten nicht überzeugen. Für das Gebotene bekommt man in Zürich zum fast gleichen Preis hervorragende authentische Küche. Für deutsche Verhältnisse empfinde ich die Preise völlig überteuert.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Restaurant mit zwei Speisekarten. Thai und Chinesisches Essen. Sehr grosse Auswahl zu fairen Preisen und alles ganz frisch zubereitet mit grossem Können. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Wartezeit für das Essen war sehr kurz. Wir assen draussen auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein . So eine gute Asiatische Küche können wir nur weiter empfehlen. Also wir waren rundum sehr zufrieden Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Seatfrmann!
Bewertet 4. Juni 2018

Wir haben das Huang'sGarden nur per Zufall enteckt und sind absolut begeistert. Das Essen war super lecker und die Aussicht auf den Rhein traumhaft. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Marianne H!