“Leckere Küche ”
Bewertung zu El Toro

El Toro
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Kadelburg
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Zu zweit genossen wir einen feinen Apéro auf der Terrasse mit einem leckeren Vorspeise Teller für eine Person, was völlig reichte.
Die Paella war lecker und reichhaltig. Das ganze ist ein Familienunternehmen was man spürt, sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Leone108!

Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal da und waren sehr zufrieden empfehlungswert..die steaks waren hervorragend und mixteller war sensationell...

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Saanxozatli X!
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

ja, es gibt Fleisch, ist aber weder von der Atmosphäre noch von der Fleischqualität her gesehen ein Steakhouse.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, PeterH4181!
Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Personal und sehr leckere Essen.. durch Empfehlung war ich hier und war sehr sehr zufrieden..kann nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Kurabacox6262!
Bewertet 18. November 2018 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir heute das El Toro in Kadelburg ausprobiert, weil wir Lust auf ein schönes Steak hatten.

Wir haben es nicht bereut. Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich, aber es hat genug Auswahl. Das deutet darauf hin, dass frische Produkte benutzt werden. Wir wurden sehr freundlich bedient und nach einer Weile kamen unsere Essen (gemischte Fleischplatte mit verschiedenen Gemüsen und ein Rumpsteak mit gebratenen Champignons und Zwiebeln).

Das Fleisch war sehr gut gebraten und saftig und das Gemüse variationsreich. Das Salatdressing ist hausgemacht sowie auch Kräuterbutter und Tzatziki. Wir konnten noch mit dem Inhaber plaudern, der uns spontan zu einem Kaffee eingeladen hat.

Das Restaurant hat seinen Betrieb vor einem Jahr aufgenommen und setzt auf Mundpropaganda, anstatt auf viel Werbung.

Alles in allem guter Service, gutes Essen, moderate Preise, angenehmes Ambiente. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ALET16!