“Gute Currywurst in netter Gesellschaft ”
Bewertung zu Bruzzelhütte

Bruzzelhütte
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Volketswil
Küche: amerikanisch, deutsch, schweizerisch
Beschreibung: Mehr als 20 verschiedene Hamburgers. Currywurst an unserer hausgemachten Sauce. 4 verschiedene Mittagsmenüs erhältlich und vieles mehr. Auch vegetarische Angebote. Verschiedene Biers erältlich. Sitzplätze innen oder aussen vorhanden.
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Bruzzelhütte ist ein gemütlicher Ort um eine gute Currywurst zu essen. Die Currywurst ist wirklich sehr gut. Aber nicht nur die Currywurst ist gut, auch die anderen Gerichte wie verschiedenste Burger oder das Pulled Pork Sandwich sind hervorragend.
Dazu sind die Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich nicht entscheiden kann bei der Wahl des Gerichtes :). Es gibt über den Mittag verschiedene Menues zur Auswahl. Es hat wirklich für jeden etwas.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 223henrikb!

Bewertet 10. September 2018

Neben dem Einkauf noch schnell eine Currywurst.... so geht der Mann gerne mal kurz einkaufen! Sehr abwechslungsreiche Karte, auch Vegetrarier kommen auf den Genuss.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Waaghaus0903!
Bewertet 4. Juli 2018

Egal ob man das erste Mal auf Besuch in die Bruzzelhütte kommt oder bereits jahrelang Gast ist, man wird immer sehr freundlich begrüsst und für ein kleines Schwätzchen ist auch immer Zeit..
Dazu schmeckt das Essen einfach wirklich sehr gut.. auch den Hüften! Eine kleine Wohlfühloase für Gaumen und Gemüt! Das Preis- und Leistungsverhältniss stimmt hier absolut. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, alessiopI7335BU!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Weg von Zürich hierhin lohnt sich allemal. Einfach gutes Fleisch in vielen Varianten, auch mal richtig scharf, nicht so schickimicki wie in der Stadt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ulrich F!
Bewertet 9. Februar 2018

Ich hatte den Züri-Burger. Das Ehepaar, welches die Bruzelhüte betreibt, war sehr freundlich und als Dessert gibt es immer ein Schoggistängeli gratis dazu. Super lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Simon W!