“Besser gehts nicht”
Bewertung zu Bruzzelhütte

Bruzzelhütte
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Volketswil
Küche: amerikanisch, deutsch, schweizerisch
Beschreibung: Mehr als 20 verschiedene Hamburgers. Currywurst an unserer hausgemachten Sauce. 4 verschiedene Mittagsmenüs erhältlich und vieles mehr. Auch vegetarische Angebote. Verschiedene Biers erältlich. Sitzplätze innen oder aussen vorhanden.
Bewertet 9. Februar 2018

Ich hatte den Züri-Burger. Das Ehepaar, welches die Bruzelhüte betreibt, war sehr freundlich und als Dessert gibt es immer ein Schoggistängeli gratis dazu. Super lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Simon W!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

sehr sehr cooles Imbiss! Burger in allen Variationen und vom Feinsten! Sehr lecker.
Die Inhaber / Gastgeber immer super freundlich. Zum Dessert gabs sogar ein Schoggischtängeli

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Stephan S!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen unauffällig und abgelegen liegt die Bruzzelhütte hinter dem Subway und neben dem Lidl. Per Zufall bin ich auf sie gestossen und liess mich vom köstlichen Duft hinlocken und bestellte einen Cheeseburger mit Pommes.
Fazit: Für nur 10.50 einen köstlichen Cheeseburger und knackige Pommes, billiger als McDonalds und dazu unvergleichbar besser. Freundlicher Service und ein Gratis Schoggistängeli als Dessert. Die beste Currywurst weit und breit ist hier ebenfalls zu finden. Lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Riccardo_Swiss1!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundlicher Service. Zuvorkommend und gut gelaunt. Spontan eine gute Berliner Curry Wurst gegessen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, H B!
Bewertet 27. Juli 2016

So muss das Essen schmecken und man merkt die Hingabe bei der Zubereitung.
Sicher, das Lokal ist nicht das schönste, aber es ist auch mehr für einen Imbiss oder ein "schnelles" Mittagessen gedacht. Da legen sich die Gastgeber Rolf und Evelyne aber ins Zeug und sorgen dafür das es ausgezeichnet ist.
Das alles stimmt merkt man auch am Verhältnis zu den vielen Stammgästen die nur voll des Lobes sind.
Danke und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, hogue79!