“Z´Nüni”
Bewertung zu Bruzzelhütte

Bruzzelhütte
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Volketswil
Küche: amerikanisch, deutsch, schweizerisch
Beschreibung: Mehr als 20 verschiedene Hamburgers. Currywurst an unserer hausgemachten Sauce. 4 verschiedene Mittagsmenüs erhältlich und vieles mehr. Auch vegetarische Angebote. Verschiedene Biers erältlich. Sitzplätze innen oder aussen vorhanden.
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr freundlicher Service. Zuvorkommend und gut gelaunt. Spontan eine gute Berliner Curry Wurst gegessen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, H B!

Bewertet 27. Juli 2016

So muss das Essen schmecken und man merkt die Hingabe bei der Zubereitung.
Sicher, das Lokal ist nicht das schönste, aber es ist auch mehr für einen Imbiss oder ein "schnelles" Mittagessen gedacht. Da legen sich die Gastgeber Rolf und Evelyne aber ins Zeug und sorgen dafür das es ausgezeichnet ist.
Das alles stimmt merkt man auch am Verhältnis zu den vielen Stammgästen die nur voll des Lobes sind.
Danke und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, hogue79!
Bewertet 10. Februar 2016

Gut und preiswert ist die Bruzzelhütte, mit kreativen Wurstspezialitäten. Hamburgern
die was hergeben, Pommes in einer anständigen Grösse. Man merkt sofort hier ist
ein eingespieltes Team am Werk. Was meiner Frau und mir besonders gefällt sind
die Spezialwürste und Saucen die nicht 0815 sind. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Die Preise mehr als vernünftig. Schade nur dass Sie Samstags geschlossen haben. Ist eben hat auf die umliegende Industrie und Chauffeure ausgerichtet. Für eine gute Wurst, einen anständigen Hamburger, mit richtigen
Pommes gehen wir immer wieder gerne hin. Für Regen- oder Schneetage, sitzt man
gemütlich im Bauwagen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, zugvogel2015!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gastgeber:
In der Bruzzelhütte ist man stets herzlich Willkommen und die Gastgeber Rolf & Evelyn sind immer sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Essen:
Egal ob Burger (verschiedenste Variationen) Salat oder Curry-Wurst? Da kommt jeder auf seine Kosten... Sehr zu empfehlen auch für Scoville-Liebhaber.. Die Mahlzeit kann man auch beliebig würzen lassen mit verschiedenen Schärfegraden.

Lokal:
Stand ist Überdacht und es steht den Gästen ein beheizter Container zur Verfügung.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Sany333!
Bewertet 13. September 2015

Die besten Burger und andere leckere Gerichte gibt es in der Bruzzelhütte. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen und in einen feinen Burger zu beissen. Weitere Infos sind auf der HP oder über Facebook zu finden. :)

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Andrea A!