“Gut und preiswert”
Bewertung zu Bruzzelhütte

Bruzzelhütte
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Volketswil
Küche: amerikanisch, deutsch, schweizerisch
Beschreibung: Mehr als 20 verschiedene Hamburgers. Currywurst an unserer hausgemachten Sauce. 4 verschiedene Mittagsmenüs erhältlich und vieles mehr. Auch vegetarische Angebote. Verschiedene Biers erältlich. Sitzplätze innen oder aussen vorhanden.
Bewertet 10. Februar 2016

Gut und preiswert ist die Bruzzelhütte, mit kreativen Wurstspezialitäten. Hamburgern
die was hergeben, Pommes in einer anständigen Grösse. Man merkt sofort hier ist
ein eingespieltes Team am Werk. Was meiner Frau und mir besonders gefällt sind
die Spezialwürste und Saucen die nicht 0815 sind. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Die Preise mehr als vernünftig. Schade nur dass Sie Samstags geschlossen haben. Ist eben hat auf die umliegende Industrie und Chauffeure ausgerichtet. Für eine gute Wurst, einen anständigen Hamburger, mit richtigen
Pommes gehen wir immer wieder gerne hin. Für Regen- oder Schneetage, sitzt man
gemütlich im Bauwagen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, zugvogel2015!

Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gastgeber:
In der Bruzzelhütte ist man stets herzlich Willkommen und die Gastgeber Rolf & Evelyn sind immer sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Essen:
Egal ob Burger (verschiedenste Variationen) Salat oder Curry-Wurst? Da kommt jeder auf seine Kosten... Sehr zu empfehlen auch für Scoville-Liebhaber.. Die Mahlzeit kann man auch beliebig würzen lassen mit verschiedenen Schärfegraden.

Lokal:
Stand ist Überdacht und es steht den Gästen ein beheizter Container zur Verfügung.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Sany333!
Bewertet 13. September 2015

Die besten Burger und andere leckere Gerichte gibt es in der Bruzzelhütte. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen und in einen feinen Burger zu beissen. Weitere Infos sind auf der HP oder über Facebook zu finden. :)

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Andrea A!
Bewertet 12. April 2015

Es ist immer wieder ein Highlight, in der wohlverdienten Mittagspause einen leckeren Burger bei der Bruzzelhütte zu geniessen. Hier ist einer der wenigen Orte, mit richtigen, knusprigen Pommes. Auch für den kleinen Hunger ist hier etwas dabei. Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: März 2015
2  Danke, dnawork!
Bewertet 1. Februar 2015

Meine Burger sind immer alle super Klasse. Frisch zubereitet und manchmal noch einen extra Wunsch dazu. Immer super Fleisch das sehr saftig ist. Kommt halt nicht von der Migros oder vom Coop. Macht weiter so !!

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente