Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Froschus
Kanton Aargau, Schweiz

Flexibles und freundliches Personal und tolle Location

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 3 Wochen
Wir hatten ein Frühlingsarrangement mit EBike-Miete gebucht. Leider war das Wetter alles andere als frühlingshaft. So sagten wir die Bike-Miete ab und verzichteten auf das Picknick im Package. Das Hotel zeigte sich sehr flexibel und entgegenkommend. Untergebracht waren wir im Pferdestall, kleine aber feine Zimmer mit allem, was es braucht. Das Essen war köstlich und der Wellnessbereich ist angenehm und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: April 2024
23.1 km von Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Restaurant
19.7 km von Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
0.0 km von Romantik Hotel Bären Dürrenroth
14.1 km von Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Weitere Hotels in Duerrenroth anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gastfreundlich und professionell behandelt, sämtliche Mitarbeitende waren außerordentlich zugewandt und freundlich. Die Lokalitäten und der Aussenbereich sind sehr schön und einladend. Die ausgehändigte Karte der Umgebung hat uns eine sehr schöne Wanderung ermöglicht. Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Herzlichen Dank!

Reiseart: als Paar
Danke, Genussinsel!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten die Mansardensuite und können diese nur weiter empfehlen. Es war ein wunderbarer aufenthalt. Klar sieht man das die Suite rege genutzt wird an kleinen Gebrauchsspuren. Jedoch war alles sauber und schön eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip13354195621!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zu 5 mit 5 Motorrädern für eine Nacht angereist. Haben 2 PP nebeneinander erhalten. Wir haben die Zimmer beim Pferdestall erhalten. Wunderschön, bequeme Betten, sauber. Frühstück war ganz okay. Personal unglaublich freundlich.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, FarAway63925164197!
Bewertet am 8. Mai 2024

Der Bären ist eine Reise wert durch das kurvige Emmental .. Super freundlicher Service, sehr gute Küche, sehr gutes Frühstückbuffet, Wellnessberreich mit Sonne im Whirpool. Ein gut gelaunter Gastgeber der sein Team motiviert und fördert. Einfach toll.....

Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel H!
Bewertet am 8. Mai 2024

Die Rosen Suite war einfach der Hammer, wunderschön dekoriert und eine romantische Atmosphäre.

Freundliche Bedienung und auch das Essen sehr, sehr fein. Ebenfalls das Frühstücksbuffet eine Augenweite für sich.

Wirklich empfehlenswert für verliebe Paare. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar