“Einfach nur zu empfehlen ”
Bewertung zu Dolce Caffe

Dolce Caffe
Platz Nr. 37 von 261 Restaurants in Desenzano del Garda
Küche: italienisch, Bar, Café, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich schönes Lokal, wo man guten Kaffee, frischgepressten Orangensaft, leckere Kuchen und vieles mehr zum fairen Preis bekommt. Da kann man aber auch sehr lecker Mittag essen überzeugt euch selbst ✨

Danke, MrMrsNipken!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer etwas kleines, aber feines sucht, der ist hier genau richtig. Wir hatten ein Piadina mit Parmaschinken und Salat gefüllt und fanden es sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die vielen Süssigkeiten konnten wir dann leider nicht mehr probieren, da das Piadina ausreichend war.

1  Danke, Pat G!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Viele kleine Versuchungen(hausgemachte Küchlein, Gebäck etc.), denen wir auf jeden Fall nachgegangen sind. Leckerer ökologischer Kaffee und faire Preise.

Danke, MrMrsNipken!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Kaffee in einer kleinen Gasse. Ideal zum verweilen. Etwas abseits vom Massentrubel. Empfehlenswert für eine kurze Verschnaufpause.

1  Danke, Jochen M!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Café, sehr hübsch eingerichtet mit netten Servicejungs.
Essen sehr lecker, schnell und mit 6,00 Euro für Spagetti Pomodori absolut empfehlenswert.
Toiletten sehr sauber.
Oben gibt es noch eine tolle Dachterasse.

Danke, Estafana!