“Gut und günstig”

Preisbereich: $ 3 - $ 23
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind fast jedes Monat am Lago und fahren sehr oft an diesem Lokal vorbei. Nicht am See, wie der Name vermuten lässt, sondern an der Gardesana abseits in einem sehr gepflegten Garten. In der Mittagszeit immer sehr viele ital. Autos davor. Es bagann zu regnen, also nichts wie rein, einmal testessen. Pranzo di lavoro, das Arbeiteressen zum Sonderpreis.
Was dann kam, war unglaublich.
Das Risotto mit Pilzen, ein Traum. Spaghetti aglia olio perfekt, Fleisch von guter Qualität, Pommes hervorragend. Capuco, Wasser, Wein, super. Rechnung für 2??? Ganze € 22,00 . Wir kommen wieder.

Danke, rudolfg689!

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Für uns im diesjährigen Urlaub eines der besten Restaurants. Tagliatelle mit Meeresfrüchten der Oberhammer! Nettes Personal, sehr gut besucht, Reservierung ist zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Danke, adldorfer!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gute Pizza. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Uns wurde die Pizza “schiacciata” empfohlen, die lang gezogene Pizza. Der Hammer. Nebenan hatte Sie die Pizza focaccia mit dickem Rand. Nehmen wir das nächste Mal. Einfach Top! Gerne wieder

Danke, LucaBruno79!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotelbesitzers in der Pizzeria bzw. war mein Freund schon vorher einmal dort. Allein vom Vorbeifahren wäre es wahrscheinlich nicht meine erste Wahl gewesen, da es weder direkt am See liegt (wie der Name vielleicht vermuten lassen würde) noch optisch viel hermacht. Wir saßen in dem "Glasanbau", in dem man relativ eng Tisch an Tisch untergebracht wird...was der Grund für den einen Punktabzug ist. So richtig gemütlich war's halt leider nicht. Aber das haben die Tagliatelle mit Meeresfrüchten wieder wett gemacht. Super abgeschmeckt und eine wirklich große Portion. Dazu ein guter Wein und schon war ich glücklich. Die Wartezeit war völlig im Rahmen und die Bedienung freundlich.

Danke, bettyh280!
Bewertet 22. August 2017

wirklich gute Speisen, nicht nur Pizzas. Große Auswahl an Speisen, Gute Getränkekarte, sehr günstige und gute Hausweine

Danke, Jakob E!