“Bestes Tartare der Welt! ”

Ristorante Rose & Sapori
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Rose & Sapori keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 261 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: $ 40 - $ 69
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier das beste Rinds-Tartare der Welt gegessen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmeckt hervorragend. Hunde sind auch sehr willkommen. Kommen gerne wieder, vielen Dank!

Danke, PatriciaG6483!
GuestRelationshipHVR, Restaurant Manager von Ristorante Rose & Sapori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Sehr geehrte Patricia G,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald dann,

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Über die Jahre waren wir eigentlich regelmäßig hier, aber irgendwie hat es uns am Anfang am besten gefallen. Personal sehr nett, schon auch aufmerksam. Vorspeisen erst optisch, dann auch geschmacklich sehr gut. Hauptfach war bei uns Fleisch, aber das kann mit Sous viet eigentlich jeder auf den Punkt bringen. Würde mir wünschen, das man wieder mehr zu lokalen Produkten greift. Neuseeland Lamm oder das 1kg Riesengarnelen für 2 sind nicht die Gerichte, die ich hier suche.

1  Danke, paule763!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir waren schon öfters in diesem Restaurant, aber dieses Mal waren wir enttäuscht. Bereits beim Service ging es los. Das Personal war unaufmerksam und uns wurde zuerst der falsche Wein serviert.
Das Essen war durchschnitt und dafür zu teuer. Das selbe gilt für das Hotel. Die Zimmer und der Poolbereich sind klein, das Frühstücks Buffett lieblos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt weder im Hotel noch im Restaurant.
Wir suchen uns beim nächsten Mal eine andere Lokation.

1  Danke, MarcelW1963!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 2017 für drei Übernachtungen im Hotel delle Rose und haben den Neujahrsabend im Rose & Sapori verbracht. Das Fest war schön und der Service war gut. Enttäuscht waren wir vom Essen. Für über 320.00 Euro zu zwei war das Essen vom Geschmack und der Qualität durchschnittlich. Das Vorspeisenbufet war gut und entsprach unseren Erwartungen. Risotto und Pasta leider nicht und der Hauptgang (Minihummer) war enttäuschend. Es gibt In Desenzano einfachere Restaurants, die deutlich besser sind! Nächstes Jahr gehen wir wieder ins "Nazionale"!

Danke, michelinodesantis!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch "Branzino", welcher in einer Salzkruste zubereitet wurde, war sehr gut und wurde am Tisch gekonnt zubereitet.

Danke, 32madeleineh!

Reisende, die sich Ristorante Rose & Sapori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Padenghe sul Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Rose & Sapori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!