“Auch dieses mal nicht entäuscht!”
Bewertung zu Osteria SaporediVino

Osteria SaporediVino
Platz Nr. 29 von 261 Restaurants in Desenzano del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018

Wir waren bereits 2016 in diesem Lokal und haben es im Mai wieder zwei Mal während unseres 5 tägigen Aufenthalt besucht. Wir wurden wieder nicht entäuscht, denn die Qualität hat sich seit 2016 nicht verschlechtert und ist immer noch echt Lecker. Die Bedienungen waren jedesmal sehr freundlich und schnell.
Eine wirkliche Empfehlung. Preis-Leistung einfach TOP!
Aber am Besten man reserviert vorher.

Danke, Guido S!

Bewertet 9. Juli 2018

ich empfehle das Tartaar... :-) unglaublich , wir waren fast jeden Abend da.. Sie sollten aber auf jeden Fall reservieren

Danke, Marcus S!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gestern hatten wir die Wiedeegutmachung vom Vortag in einem anderen Lokal in Desenzano erleben dürfen. Freundliche, aufmerksame Bedienung und eine Küche die ich nur rühmen kann.
Nach dem Desaster des Vortags haben wir ein kleines weniger mondänes Lokal aufgesucht und haben eine schönen Abend mit dem leckeren grillierten Gemüseteller mit Käse, einen gebratenen Wolfsbarsch und der vom Hause empfolenen Lasagne mit einer sehr guten Flasche Rippasso genossen.
Meine Empfehlung reservieren sie und sie haben einen vollkommenen Abend garantiert. Gratulation an solche Gastgeber. Bravo

Danke, Werner4409!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal in der Osteria gegessen und waren sehr zufrieden. Das Essen ist, wie auch der Service, sehr gut. Keine Touristenfalle.

Danke, HeikeHR!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tripadvisor Empfehlung war perfekt.
Netter zuvorkommender Service, obwohl es relativ voll war. Keine Pizzen dafür sehr leckere Pastagerichte. Weinkarte hatte einen Sauvignon aus Südtirol/Meerane der exzellent war. Uns hat es gemundet.

Danke, Ostwestfalen!