“Schöne Location aber nur einmal Besuch wert...”
Bewertung zu Le Bistrot des Fous

Le Bistrot des Fous
Platz Nr. 33 von 261 Restaurants in Desenzano del Garda
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Nichts besonderes. Ja, schön eingerichtet, hat Style. Spaghetti Bolognese waren okay aber sehr kleine Portion, dann haben wir noch eine Schinken Käse Platte bestellt für 23€. Auch nichts besonderes. Nur für Aperitif empfehlenswert.

Danke, Natalia G!

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ostern dort, also zur absoluten Stosszeit.
Wir wurden zuvorkommend bedient, das Essen war super lecker, wir haben dann insgesamt vier mal dort gegessen und es nicht bereut. Wäre ich nicht wieder Zuhause, es würde zu meinem stammlokal werden.
Macht weiter so.

Danke, Bear_Ari!
Bewertet 3. April 2017

Das Ambiente ist sehr interessant und liebevoll im Vintage-Styl eingerichtet. Die Bedienung sehr aufmerksam. Die Speisekarte klein und obwohl noch früh am abend (20 Uhr) angeblich alles bereits ausverkauft. Nur teuere Speisen und Getränke noch verfügbar. Das Essen na ja geht so. Besser ist es einen Aperol zu trinken und die Beilagen zu genießen, was offensichtlich auch die meisten Besucher machten.

Danke, Michael E!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Gardasee-Abend dort und haben uns auf die Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Essen super lecker zu normalen Preisen und nett eingerichtet.
Außerdem leckeres deutsches Bitburger Pils.

Danke, Possumfell!
Bewertet 13. September 2016

Dieses schön eingerichtete kleine Restaurant befindet sich noch vor der Fußgängerzone von Desenzano und damit abseits vom großen Trubel. Es hat nur eine kleine Auswahl mit warmen Gerichten, aber einige Wurst-und Käseplatten.
Meine Ravioli mit Radicchio und Speck sowie der geräucherte Lachs mit schwarzem Reis und Fenchel waren liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Die Gastgeber waren nett und aufmerksam. Hierher kommt man gerne wieder!

Danke, Elke P!